Aktueller Inhalt von morti271

  1. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Hallo darleen, gut, dann werde ich das mit dem "Kettenrauchen" sein lassen :P Von Stress kann im Moment wirklich keine Rede sein, habe gerade noch Semesterferien und da ist alles schön entspannt. Ich war schon bei zwei Augenärzten, der eine hatte absolut keine Ahnung. Aber ich werd nochmal...
  2. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Hallo darleen, das mit den Vitaminen werde ich mal untersuchen lassen. Diabetes halte ich für unwahrscheinlich, habe letztens eine allgemeine Blutuntersuchung dürchführen lassen wo alles mal durchgecheckt wurde. War alles im Normbereich, nur der Leberwert war leicht unterdurchschnittlich, sei...
  3. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Hallo darleen, die Werte habe ich leider gerade nicht hier, ich poste sie so bald wie möglich. Bisher hat nur der Augenarzt den Verdacht auf Basedow geäußert, aber nach den zwei Schidldrüsenuntersuchungen bei unterschiedlichen Ärzten, mit jeweils unauffälligen Ergebissen, fällt das wohl schon...
  4. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Hallo zusammen und Guten Morgen, ich bins mal wieder. Habe jetzt nochmal die Schilddrüse untersuchen lassen und sowohl einen Allergie- als auch einen Intoleranzentest machen lassen. Alles in Ordnung. Nur bringen mich meine Augen mittlerweile wirklich um, das geht garnicht mehr. Ich benutze in...
  5. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Dann werd ich nochmal nach dem Normwerten fragen. Ich poste sie hier sobald ich sie habe.
  6. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Nein, die habe ich nicht. Wo bekomme ich die denn her? Haben die Werte sonst garkeine Aussagekraft? Grüße, morti
  7. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Einen Termin zum Allergietest habe ich leider erst am 12.09. bekommen. Hier sind erstmal die Laborwerte der ersten Untersuchung: LEU=6.36 ERY=5.89 HB=17.2 HKT=49.7 MCV=84.4 MCH=29.2 MCHC=34.6 THRO=203 BASO=0.5 EO=4.9 NEUT=44.1 LYMPH=37.4 MONO=13.1 GGT=22 GOT=33 GPT=63 BILI=0.39 FT3=3.37...
  8. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Hallo Darleen, vielen Dank für deine Antwort :) Ich werde so bald wie möglich nochmal eine Untersuchung bei einem anderen Arzt machen lassen und die Werte dann hier reinstellen. Einen Allergietest werde ich auch machen, schaden kanns ja nicht. Das mit der Ernährungsumstellung wäre für mich...
  9. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Allergien und Intoleranzen sind nicht bekannt. Ich habe auch schon besonders darauf geachtet ob irgendwelche Umgebungen oder Nahrungsmittel damit zu tun haben, aber es scheint mir vollkommen willkürlich zu sein. Habe es oben gerade editiert, ja ein Ultraschall wurde gemacht und es gab keine...
  10. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Die Werte habe ich leider nicht bekommen, es wurde mir nur telefonisch mitgeteilt das alles in Ordnung sei. Bei der Ultraschalluntersuchung war laut Arzt auch nichts auffälliges zu sehen.
  11. Schilddrüse angeblich in Ordnung, trotzdem Symptome

    Hallo zusammen. Ich habe schon seit 2-3 Jahren Probleme mit meinen Augen, das heißt die brennen meist ziemlich stark und sind recht trocken. Ich war deswegen bereits bei mehreren Augenärzten. Keiner konnte eine Ursache direkt im oder am Auge finden und mir wurde empfohlen meine Schilddrüse...
  12. Brennende Augen

    Sonst ist bei mir alles in Ordnung, das einzige was mir zu schaffen macht sind meine Augen :confused: Und wie in den meisten anderen Fällen die ich im Internet bisher gefunden habe sind meine Augen nicht zu feucht bzw. am tränen, sondern eher recht trocken. Und danke für den Link, ich werds mir...
  13. Brennende Augen

    Hallo zusammen, ich bins nochmal. Ich habe jetzt nochmal über einen längeren Zeitraum die Fischölkapseln ausprobiert, allerdings ohne spürbare Besserung. Verschiedene Augentropfen bringen auch nichts. Eine Allergie ist es ebenfalls nicht. Ich bin mittlerweile echt verzweifelt, weil ich mich...
  14. Brennende Augen

    Nehme jetzt seit mehreren Tagen Fischölkapseln, bisher hat sich allerdings noch nichts verbessert. Könnte das auch eine Allergie sein? Wenn ja, wo sollte ich einen Allergietest machen lassen, beim Dermatologen (obwohl es ja um die Augen geht)?
  15. Brennende Augen

    Danke für die ganzen Tipps :) Ich werde mich mal ein wenig einlesen und dann ein paar Augentropfen bzw. die von brummbaer71 empfohlenen Fischölkapseln ausprobieren :)
Oben