Aktueller Inhalt von moritz_hauser

  1. Schwerwiegende Nebenwirkungen der Corona-Impfstoffe bis hin zu Todesfällen

    Das sind Fake-News, das Internet ist mittlerweile voll von solchen Fake-Facts. Das denken sich Leute aus, die sich aus welchem Grund auch immer nicht impfen lassen wollen. Ohne Impfung gäbe es deutlich mehr Seuchen auf der Welt. In der Geschichte wurden so viele Volkskrankheiten damit...
  2. Nahrungsergänzungsmittel und ihre Wirkung

    Wichtig ist, dass du dir durchliest, welche Mengen sinnvoll sind. Beispielsweise ist bei Vitamin C die Menge grundsätzlich egal, da es sich um ein wasserlösliches Vitamin handelt. Ist etwas fettlöslich, wie bei Vitamin D oder A, kann eine Überdosierung problematisch sein. Hier gilt es einfach...
  3. Hey

    Hey Leute, ich bin Moritz, ich bin auch neu hier. Ich bin 45 Jahre alt und habe dieses Forum entdeckt. Es scheint, dass es hier nur kompetente Leute in diesem Forum gibt. Deswegen bin ich hier, um mir ein paar Tipps zu holen. Viele Grüße Euer Moritz
  4. Die Pflegekräfte und ihre Konflikte in der Pandemie, auch im Zusammenhang mit der Impfung usw.

    Ja, das mit der Impfpflicht verstehe ich, aber ich finde, dass man damals keine andere Wahl hatte und wenn ich alt und gebrechlich wäre und eine Covid-19 Infektion wahrscheinlich mein Tod wäre, würde ich mich ehrlich gesagt nicht von einem ungeimpften Pflegen lassen wollen. Studien besagen, dass...
  5. Spätfolgen von Virusinfektionen

    Ich würde mal behaupten, dass wir einfach definitiv immer noch zu wenig Informationen und Studien haben, dass eine Covid-19 Impfung tatsächlich schadhaft ist. Deswegen einfach mal abwarten. Eine Impfung ist ja zurzeit auch politisch nicht nötig... Viele Grüße Moritz
  6. Calciummangel

    Vielen Dank für die Info. Das bringt ein bisschen Klarheit. Ich verwende immer die Tabletten von Doppelherz und habe damit auch kein Problem. Ich muss mich mal tiefer in die Materie hineinlesen, was am besten für den Körper ist.
  7. Handschmerzen durch Ring

    Danke für die Info. Werde ich mir merken, wenn ich vielleicht mal das gleiche Problem habe.
  8. Umstellung auf Naturkosmetik - Eure Erfahrungen?

    Es ist ja schon so, dass du von Industrieprodukten abhängig werden kannst. Ich habe es mit einem klaren Schritt gemacht. Danach ist meistens die haut noch etwas trocken, aber danach passt es.
Oben