Aktueller Inhalt von Mopsbauch

  1. Frage zu Chlorella

    Hallo, laut meiner Heilpraktikerin (und mein Sohn nimmt seit ca. 2 Wochen diese Alge) muss immer etwas Chlorella im Körper sein, wenn Du entgiftest. Sie empfiehlt dies am besten 3 x am Tag zu nehmen, am besten zu den Zeitpunkten, an dem Mahlzeiten stattfinden. Gruß Grit
  2. Brottrunk - wer trinkt ihn auch?

    Hallo, wir waren vor ca. 2 Wochen bei einer Heilpraktikerin. Diese empfahl mir, Nepro-Rella für meinen Sohn. Er nimmt diese jetzt seit 2 Wochen, seit 3 Tage sogar 6 Stück über den Tag verteilt. Seit 3 Tagen nimmt er auch 2 Bärlauch-Tabletten über den Tag verteilt. Er isst es und sagt dazu "nam...
  3. Brottrunk - wer trinkt ihn auch?

    Hallo an alle, ich bedanke mich ganz herzlich für die Tipps. Bin gerade auf eine Seite gestoßen, die ich extrem interessant finde. Was sagt Ihr dazu? Allergien Neurodermitis Heuschnupfen ohne Medizin sofort heilen :wave:
  4. Brottrunk - wer trinkt ihn auch?

    Hallo Oregano, habe mich jetzt zu den Threads belesen, sind sehr spezifisch. Ich will auch vom Kopf her dran glauben und nicht alles akribisch aufklamüsern... So richtig waren auch keine Antworten dabei. Mir gehts von meinem Hautbild her extrem gut dank Kanne und bei meinem Kleinen wirds von...
  5. Brottrunk - wer trinkt ihn auch?

    Hallo, ich bin über 30, zum 2. Mal schwanger, gerade in der 13. Woche und trinke seit 1,5 Wochen Brottrunk. Ich mache dies, da mein Sohn (21 Monate) Neurodermitis hat wie ich auch. Nach einer Woche hatte ich vermehrt rote trockene Stellen im Gesicht, mein Sohn ebenfalls. Habe dann noch...
Oben