Aktueller Inhalt von mopkate

  1. Schwindel und andere Symptome - keine Diagnose. Hilfe!

    hallo, ich habe mich lange nicht mehr gemeldet. ich hab jetzt mal ne kleine frage, es wurde bei mir jetzt eine latente unterfunktion der schilddrüse festgestellt, habe ja aber eher symptome einer übberfunktion, jetzt denke ich an hashimoto. haltet ihr das für wahrscheinlich? ich weiß nicht, ob...
  2. HILFE! Bitte helft mir! Magenschmerzen, Übelkeit etc.

    HILFE!bitte helft mir! hallo kullerkugel, danke, du hilfst mir gerade sehr. histamin ist also nur ein symptom von anderen unverträglichkeiten? ich werde mich da mal informieren, bzw meinen gastroenterologen am dienstag direkt anrufen, der wird mir da wohl helfen können, oder? ich werde dann...
  3. HILFE! Bitte helft mir! Magenschmerzen, Übelkeit etc.

    HILFE!bitte helft mir! ach und mir gings, bis auf die tatsache, das ich sehr müde war, als ich ins bett ging, gut-keine bauchschmerzen oder so. und normalerweiße war/ist es bei mir immer so, das, wenn ich etwas nicht vertrage, auch immer sehr, sehr schnell magenschmerzen und durchfall...
  4. HILFE! Bitte helft mir! Magenschmerzen, Übelkeit etc.

    HILFE!bitte helft mir! hallo kullerkugel, ich freue mich sehr das mir so schnell jemand geantwortet hat. ich hab eine fructose intoleranz, deshalb fallen diese ganzen knabbersachen für mich schon mal weg. ich hab frikadellen gegessen, auch ohne zwiebeln oder so- ganz fructosefrei, und ein...
  5. HILFE! Bitte helft mir! Magenschmerzen, Übelkeit etc.

    Hallo; ich habe schon unter dem namen schwindel und andere symmptome-keine diagnose ein thema eröffnet, aber jetzt brauche ich akute hilfe. gestern nacht hat meine mitbewohnerin ihren auszug gefeiert und ich hab zwei bier getrunken, viel wasser aber auch, weil ich dann so durstig war und auch...
  6. Schwindel und andere Symptome - keine Diagnose. Hilfe!

    wow, vielen lieben dank für die ganzen antworten! ich hatte tatsächlich angst, das keiner schreibt und jetzt soviele. am donnerstag habe ich ein mrt vom kopf und leider erst mitte oktober einen termin beim endokrinologen, aber ich werde die vielen infos von vigor so weitergeben.schilddrüse...
  7. Schwindel und andere Symptome - keine Diagnose. Hilfe!

    hallo nana, erst einmal vielen dank für deine antwort. ich merke selber das es für die ärzte schwierig ist bei meinen ganzen symptomen herauszufinden, was es sein könnte, aber ich hoffe halt auch hier im forum anregungen zu bekommen in welche richtung man noch weiterschauen könnte...
  8. Laborergebnisse, bitte um Rat.

    Hallo Bernard. Ich hoffe, ich habe deinen namen jetzt richtig geschrieben.:) also schilddrüse und nebenniere kann man bei einem endokrinologen testen lasse, das ist ein spezialist für hormone. ich würde da einfach mal einen termin machen. viele deiner symptome würden aber auch auf das chronic...
  9. Hallo

    hallo Dankeschön, Malve. Ich hoffe auch, das mir hier jemand weiterhelfen kann. lg; kate
  10. Hallo

    hallo, ich habe mein problem schon ausführlich in "was ist mein problem" geschildert.;) aber jetzt nochmal schnell:hallo, ich bin kate.
  11. Schwindel und andere Symptome - keine Diagnose. Hilfe!

    Hallo.Ich bin ganz neu im Forum. Und fange mal direkt an rumzufragen, ob vielleicht jemand ideen haben könnte, was mit mir los ist. Ich habe mannigfaltige Symptome: Seit April 2010 Schwindelattacken, der schwindel dreht nach rechts, mir wird schwarz vor augen, es fühlt sich an als wäre mein...
Oben