Aktueller Inhalt von moondiddleblue

  1. Schmerzen und Krämpfe in Wade und Fuss

    Hallo Ich hatte heute meine erste Eiseninfusion....Ich habe einen Wert von 4. Dieser Wert wird nun mit 3x Eiseninfusion aufgebessert. Ich kann mir einfach nicht vorstellen dass dies mein Leiden bekämpfen soll. Aber es wird sich zeigen. Gruss Moondiddleblue
  2. Schmerzen und Krämpfe in Wade und Fuss

    Hallo zusammen Seit einigen Jahren habe ich ab und zu ein ziehen in der rechten Wade. Was auch vermehrt vorkommt ist ein Krampf in der Wade sowie auch im vorderen Teil des Fusses. Die Zehen krümmen sich dann so komisch, es sieht schon fast aus wie eine Starrheit. Im 2003 hatte ich in diesem...
  3. Schmerzen und Krämpfe in Wade und Fuss

    Hallo zusammen Seit einigen Jahren habe ich ab und zu ein ziehen in der rechten Wade. Was auch vermehrt vorkommt ist ein Krampf in der Wade sowie auch im vorderen Teil des Fusses. Die Zehen krümmen sich dann so komisch, es sieht schon fast aus wie eine Starrheit. Im 2003 hatte ich in diesem...
Oben