Aktueller Inhalt von moon

  1. moon

    Holzgifte - soll ich nach 28 J. noch was sagen?

    An Gerold: Gestern habe ich einen Eigenversuch mit Rizinusöl gemacht - 40 ml. Es passierte nichts weiter, als daß ich nach ca. 2 Std. 1 x ausgiebig zur Toilette mußte - und das war es dann. Als ich einmal eine Darmreinigung vor einer Koloskopie gemacht hatte, kam nach der Stuhlentleerung noch...
  2. moon

    Holzgifte - soll ich nach 28 J. noch was sagen?

    Danke Juliette. Ich freue mich, daß ihr alle so Anteil nimmt. Ende des Monats fahre ich zu meiner Tochter nach Stuttgart und werde versuchen alle die guten Ratschläge umzusetzen: das Thema ansprechen, aber allgemein halten. Heute abend werde ich im Eigenversuch mal Rizinusöl ausprobieren. Gruß moon
  3. moon

    Holzgifte - soll ich nach 28 J. noch was sagen?

    Ich habe inzwischen in Wiki über Rizinusöl gelesen. Mir ist nur der Unterschied nicht klar, inwieweit es anders wirkt als Glaubersalz. Glaubersalz habe ich selbst schon mal benutzt als bei mir eine Darmspiegelung anstand und nach der abführenden Wirkung war alles was dann noch kam farblos. Und...
  4. moon

    Holzgifte - soll ich nach 28 J. noch was sagen?

    Ich bin so froh über eure Meinung zu diesem doch so brisanten Thema, denn mir klopft das Herz bis zum Hals wenn ich an ein Gespräch mit meiner Tochter denke - weil ich Angst davor habe, daß sie die Verbindung zu mir abbricht, ihr Vater hat ihr ja schließlich lange Jahre gesagt, alles wäre...
  5. moon

    Holzgifte - soll ich nach 28 J. noch was sagen?

    Danke für eure Antwort. Ich habe mir jetzt erstmal einen Termin beim Umweltmediziner besorgt (16.12. !!!). Von seiner Meinung werde ich es abhängig machen, inwieweit ich meine Tochter informiere. Was ich allerdings überlege ist die Tatsache, wie ich sie vom Fasten abbringe, da ich gelesen habe...
  6. moon

    Holzgifte - soll ich nach 28 J. noch was sagen?

    Hi an alle: Vor 28 Jahren wurde das Bett meiner Tochter (sie war damals 2 Jahre alt) mit Xylamon gestrichen und sie schlief ungefähr 10 Jahre in diesem Bett. Als Kleinkind hatte sie sehr viele Infekte der Nasen-Nebenhöhlen und auch Krampfanfälle. Bis zu ihrem 15. Lebensjahr wurde sie auf...
  7. moon

    Ausleitung nach 1, 5 Jahren erfolgreich!

    :D Es hat sich doch gelohnt, obwohl ich so oft gezweifelt habe. Jetzt habe ich nur noch geringe Reste Quecksilber in den Nervenzellen, aber meine gesamten Beschwerden sind verschwunden. Am meisten Schwierigkeiten hatte ich damit, daß die Behandung für mich nicht merkbar voranging - denn das ist...
  8. moon

    Koriander-Überdosierung - zurück zum Thema

    Hi Kerstin, bei mir wurde durch kinesiologische Testung festgestellt, daß nur noch wenig Quecksilber im Körper vorhanden ist. Außerdem merke ich, daß es mir besser geht und fast alle meine Beschwerden verschwunden sind. Meine Heilpraktikerin arbeitet nach der Klinghardt-Methode. Wenn Du Zweifel...
  9. moon

    Koriander-Überdosierung - zurück zum Thema

    Hi, nach der letzten Testung nehme ich jetzt nur noch 2 x 5 Koriander (Fa. Boldt, Berlin) und 3 x 19 Chlorella. Bärlauch soll ich für die nächsten 2 Monate weglassen. Da meine Beschwerden vor und während der Ausleitung nicht sehr stark waren, habe ich von Anfang an alles sehr hochdosiert...
  10. moon

    Koriander-Überdosierung - zurück zum Thema

    Über einen Zeitraum von ca. 8 Wochen habe ich 3 x 7 Tropfen Koriander genommen (neben Chlorella und Bärlauch). Zuerst merkte ich, daß sich meine Sehfähigkeit verändert hatte, ich konnte schlechter sehen und dachte über eine neue Brille nach. Dann merkte ich, daß ich nicht schlechter sondern...
  11. moon

    Ich kann auf einmal besser sehen

    Hi Kerstin, Du bist phantastisch - Dein Beitrag hat mir richtig Mut gemacht. Es ist richtig, vor allem meine "Fernsicht" hat sich gebessert - und ich dachte schon meine schlechte Sehfähigkeit wäre eine Sache des Alters. Aber es ist so schwer, meine Begeisterung mitzuteilen. Als ich meinem Freund...
  12. moon

    Ich kann auf einmal besser sehen

    Wer hat das auch erlebt? Hängt das mit der Ausleitung zusammen? Als langjährige Brillenträgerin brauche ich die Brille auf einmal nur auf dem rechten Auge. Und dann auch nur zum Lesen. Ich verstehe das ganze nicht. Es begann vor ca.14 Tagen als ich 1 Wochenende auf dem Wasser Boot fuhr. Zuerst...
  13. moon

    Kann man die Ausleitung unterbrechen?

    Hi Günther, nur um Dir mal einen Überblick über die Kostenbelastung zu geben: ich zahle alle 6 Wo. bei der Heilpraktikerin 105,- EUR Honorar, dann kommen die Medikamente hinzu, nicht nur Algen & Co., sondern meistens noch mindestens 3 andere Medikamente, die sie für wichtig hält. Im Durchschnitt...
  14. moon

    Kann man die Ausleitung unterbrechen?

    Hi, ich leite jetzt ca. 1 Jahr aus und möchte aus Kostengründen jetzt mal Pause machen bis zum nächsten Jahr. Welche Erfahrungen habt ihr mit der Unterbrechung der Ausleitung und was muß ich beachten? Gruß moon
  15. moon

    Erfahrung mit Magnetfeldtherapie?

    Ich mache seit 1 Jahr die übliche Ausleitung mit Chlorella, Bärlauch, Koriander ohne daß sich an meinen Beschwerden etwas geändert hat. Ich habe Schmerzen in den Oberschenkeln, aber nur wenn ich längere Zeit darauf liege, also nachts. Es ist also ein typischer Druckschmerz. Tagsüber oder beim...
Oben