Aktueller Inhalt von montblanc

  1. montblanc

    Aloha!

    Hallo, ich bin neu hier und wollt mich erstmal umschauen. Hab mich gleich angemeldet um die Bilder sehen zu können. Ich kämpfe seit einigen Jahren mit massiven Stimmungsschwankungen und Erschöpfung und hoffe hier noch auf Inspirationen zu stoßen. Allein zu sehen, dass ich nicht der einzige mit...
  2. montblanc

    Extremer Energieabfall/Müdigkeit 2-3 Std. nach dem Aufstehen

    Hallo Blume, mir geht's ähnlich wie Dir, ich bin morgens nach dem Aufstehen i.d.R. sehr fit, dann gegen Mittag kommt ein extremer Einbruch mit den Symptomen, die Du beschrieben hast. Bei mir scheint es eine Nahrungsmittelintoleranz oder -Allergie zu sein. Obwohl wenig bekannt sind diese sehr...
  3. montblanc

    Aspartam ausleiten

    Hallo Nina, ich bin neu hier im Forum und wollte mich erstmal einlesen. Aber zum Thema Aspartam kann ich schon mal sagen, dass es nicht im Körper gespeichert wird. Es wird im bei der Verdauung in zwei Aminosäuren (Phenylalanin und Asparaginsäure) und Methanol umgewandelt. Methanol (ein Alkohol...
Oben