Aktueller Inhalt von monk2212

  1. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    Versuche mal was für den hüftbeuger zu tun, keine ahnung, bei mir ist es weg....
  2. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    Und gibts was neues bei euch?
  3. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    bei mir war es so, dass es zwischenzeitlich weg war. dafür hatte ich dann schmerzen an der oberschenkelvorderseite, leiste, unterer bauch bzw. hüfte. etc. die mit der zeit (erst beim sport) und später selbst beim gehen auftraten, CT LWS/Becken hat nichts ergeben, außer verdacht auf...
  4. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    hab heute ein ct der lws gemacht und das becken wurde geröntgt und am dienstag nächste woche termin beim orthopäden
  5. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    bei mir kommen jeztt auch noch leistenbeschwerten hinzu, ich denke der psoas ist es bei mir https://www.dak.de/dak/fitwoch/hueftbeugemuskel-psoas-2387404.html Aufgrund seiner zentralen Lage in unserem Körper hat der Psoas auch Einfluss auf die Durchblutung, die Zwerchfellatmung und die...
  6. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    ich probiere es, aber mit der pistole komme ich nicht klar.....
  7. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    wie schnell hat es bei dir wirkung gezeigt? mit der massagepistole erziele ich null wirkung, mit einem ball von blackroll finde ich den ein oder anderen punkt den ich im gesäß bearbeiten kann, auswirkungen hat das aber auch nicht, alles wie bisher....
  8. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    danke für deine antwort, aber hitze hat bei mir bisher keinerlei wirkung gezeigt....das mit dem dehnen mache ich aber mal...was hast du mit der massagepistole den dann massiert? habe ich bereits hier rumliegen....
  9. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    also ich habe mitlerweile auch festgestellt, dass nicht nur der genitalbereich kalt wird, manchmal wird alles andere drumherum auch kalt...beininneseite, unterer bauch, unterer rücken, hintern....
  10. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    4 jahre ist wirklich hart...
  11. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    Wenn du das schon länger als 2 Jahre hast, sieht es für mich wohl nicht so gut aus, dass es bald weg ist.... :( Das schlimme ist, dass man den Grund nicht kennt. Aktuell geht es gerade mal wieder, da merkt man fast nichts. Dann wieder schlimmer. Dann wieder besser. Im sitzen generell schlechter...
  12. Kalter Penis nach dem Wasserlassen

    Ich hab die Probleme auch und nach einiger Zeit wird es beim Sitzen oder beim Beschäftigen auch besser. Aber dauernd hat man so ein Gefühl, als würde man seinen Penis irgendwie spüren bzw. es fühlt sich wie nass manchmal an und natürlich noch die kälte die da mit im spiel ist. Bei mir hat es...
Oben