Aktueller Inhalt von Monika 007

  1. Kalter Entzug Alprazolam

    Hallo Felis, Das ist schade das du an dem Forum nicht mehr teilnimmst :( Es ist immer gut zu wissen irgendwie beruhigend das es jemanden gibt der einen versteht und es nachvollziehen kann wovon ich spreche bzw. Schreibe Ich hoffe es geht dir gut und du bald wieder hier zurück kehrst:) Ich weis...
  2. Kalter Entzug Alprazolam

    Liebe Felis, Ich möchte nicht das es jemand falsch versteht, also von wollen kann keine Rede sein, der kalter Entzug hat sich ergeben,natürlich wäre mir lieber es wäre anders verlaufen. Wenn ich die Zeit nur zurück drehen könnte, ich würde so gerne auf die Erfahrung und die Hölle die ich ja...
  3. Kalter Entzug Alprazolam

    Halli hallo Ich habe es bei www.guptaprogramme.com Den link kriege ich nicht hier hin ;( Bin zu doof :):) Ich wollte hier den Umfang der Bestellung rein kopieren aber kriege ich natürlich auch nicht hin oder als Anhang, hm auch nicht . Also ich habe vor dem Kalten Entzug und befor ich Benzo...
  4. Kalter Entzug Alprazolam

    Hallo nicht der Papa, Dankeschön für dein Tip mit dem Traumel, Neuroxan , kenn ich , leider habe ich mich generell zu spät mit Thema Naturheilkunde zu spät beschäftigt. Mein Hund bekommt TrAumel gegen schmerzen und Arnica und viele andere natürliche Mitteln . Da achte ich penibel drauf das es...
  5. Kalter Entzug Alprazolam

    Hallo Felis, Danke dir für deine Antwort :) Ach Das weis ich Das das du keine Werbung machst. Wir teilen doch hier denke ich Alle etwas was den Anderen mitleidenden irgendwie wie helfen kann und ich bin für jeden Tip sehr dankbar. Ich habe es jetzt geordert und bin mir 100% sicher das es hilft...
  6. Kalter Entzug Alprazolam

    Hallo Felis, Ich habe mich etwas informiert Und hab eine Seite gefunden wo ich das komplette Retrain für 199 Euro komplett in Deutscher Sprache erhalten kann. Wo hast du es gekauft? Ich bin noch etwas skeptisch ob es nicht den verzweifelten Menschen Geld aus der Tasche ziehen ist. Allerdings...
  7. Kalter Entzug Alprazolam

    Oh sorry ich meinte Docwho :):):)
  8. Kalter Entzug Alprazolam

    Hallo Quote Danke schön für dein Tipp Alles was den Körper entlastet hilft ihm seine eigene Regeneration anzukurbeln. So funktioniert Homöopathie, eigene Heilungskrafte zu aktivieren. Vielen Dank und Liebe Grüße:)
  9. Kalter Entzug Alprazolam

    Hallo Togian, Tausend Dank für die Vielen Tipps , Da hast du bestimmt auch recht , durch den Konsum alleine schon war mein Elektrolytenhaushalt nicht besonders. Ich werde es auf jeden Fall versuchen Das mit der Brühe da war ich schon sofort dabei, mein Mann hat es für mich immer zubereitet...
  10. Kalter Entzug Alprazolam

    Hallo Felis, Ja am Samstag Nacht hat Mann mich von der Notaufnahme nach Hause Geschickt, also blieb ich Sonntag ohne Alprazolam. Montag früh konnte mein Mann das Rezept holen, ich hatte beim Arzt angerufen und gesagt das ich nicht kommen kann und mein Mann holt das Rezept. So war ich wieder...
  11. Benzodiazepin-Entzug "kalt" nicht unmöglich

    Hallo Wolke 77, Genau so sehe ich es auch . Wartezeiten bis zu einem Jahr oder garnicht erst aufgenommen, oder aber den ganzen Albtraum nur verlängern durch ersatzmedikation das den Körper und Seele weiter munter ruiniert. Auch das ausschleichen des Medikaments ist keine Garantie das die...
  12. Kalter Entzug Alprazolam

    Hallo Fellis , Das habe ich mir leider nicht selbst so ausgesucht, wie schon oben beschriebenen habe ich nach Hilfe gerufen, leider ohne Erfolg. Es wundert mich das hier auch in Forum jemand einen kalten Entzug durchgemacht hat und nach zwei Wochen war der Spuck vorbei, wie ist es möglich. Ich...
  13. Kalter Entzug Alprazolam

    Ich versuche mich kurz zu fassen, Durch Unwissenheit in die Abhängigkeit geraten. Gegen Schlafprobleme hat mir mein Arzt Alprazolam verschrieben. Ohne weiteres bekam ich jedes Quartal 50 er Packung. Mein Verständnis von Sucht- wenn ich die Tabletten absetze kann noch schlechter schlafen, mehr...
  14. Kurz vorstellen

    Liebe Moderatoren und Forum Mitglieder, Durch ein Buch von „Ben Díaz“ bin ich Gestern hier drauf gestoßen. Ich habe auch schon einige Erfarungsberichte zum Thema Benzodiazepine Entzug gelesen. Nun musste ich feststellen das ich wohl mit der Stärke Meines Kalten Entzugs vor fünf Wochen und den...
Oben