Aktueller Inhalt von Monieka

  1. Dauernd erkältet, Reflux

    Bürgerlich. Fast kein Brot. Kaum Zucker. Allerdings auch wenig Obst. Ich vertrage aber Obst und Gemüse gut, auch roh. Ich trinke viel warmes Wasser, oder Tee. Ich habe Laktoseintoleranz, ein bißchen Milch im Kaffee geht aber. Rotwein oder Bitterlemmon zum oder nach dem Essen oder sauerer...
  2. Dauernd erkältet, Reflux

    Seit 20 Jahren habe ich Pollenallergien, auch Allergien gegen einige Schimmelpilze und Katzen und Vögel (waren mal Haustiere). Ich mache jetzt das dritte Jahr Hyposensibilisierung - Spritzen gegen Gräser, Tropfen gegen Hasel, Erle, Birke. Seit ca 10 Jahren habe ich dauernd Erkältungen. Auch im...
  3. Kurze Vorstellung

    Hallo hier im Forum Hier gefällt es mir sehr gut. Die Menschen sind freundlich und höflich, und es gibt viel Faktenwissen. Ich bin gut 50 Jahre alt, habe mein Leben davon geträumt und daran gearbeitet, meine psychischen Probleme (Dysthymie) und einiges an Neurosen zu bewältigen und glücklich...
Oben