Aktueller Inhalt von mondvogel

  1. mondvogel

    Von welchem Baum bist Du gefallen?

    Juhu, und noch mal eine die die PAPPEL zog. Von ihr könnte ich womöglich lernen, das Leben leichter zu nehmen... ooh je, ich habe richtig verlernt hier das Richtige hin zu bekommen. Trotz alledem, ganz liebe Grüße,
  2. mondvogel

    Waldgesichter

    oh je, dann muss ich wohl Berichte verfassen.....
  3. mondvogel

    Waldgesichter

    hallo alibiorangerl, dass ich so leicht zu durchschauen war, obwohl ich lange weg war, ist mir etwas unheimlich..... :unsure:
  4. mondvogel

    Waldgesichter

    ach Wildaster, Du hast mich ja prompt erkannt und sogar geoutet.....gibt es eigentlich noch eine Private Nachrichtenfunktion?....Ich habe nichts dazu gefunden. Eine Unterhaltung mit Dir zu beginnen hat nicht geklappt, weil Dein Name sich selbst löschte....was habe ich falsch gemacht?
  5. mondvogel

    Waldgesichter

    Hallo liebe Wildaster, ich war ja schon immer ein Fan Deiner Waldgesichter. Dir ganz liebe Grüße von einem lange verschollenen Vogel...🥰
  6. mondvogel

    Waldgesichter

    oh - ich dachte eher an den Allerwertesten....da hockt doch einer mit nacktem Podex?????
  7. mondvogel

    Wolken - Wolkenbilder

    also der Vogel, der Mond (wen wundert's) und diese Wolken - danke an die Fotokünstlerin......
  8. mondvogel

    Ein unschlagbares Statement

    sehr berührend - Danke an alle Menschen, die bereit sind, solche Aufgaben zu übernehmen.
  9. mondvogel

    Waldgesichter

    also nein - gestern auf dem Weg zu meiner Bärlauchplantage schaute ich bewusst nach "Waldwesen". Keins zu sehen, so sehr ich auch schaute; ich kam zu dem Schluss, dass sie ALLE bei Dir sind, liebe Wildaster. Und wie obne zu sehen ist, habe ich damit recht.....lieben Gruß, movo
  10. mondvogel

    Waldgesichter

    umwerfend...
  11. mondvogel

    (Winter) Handschuhe kaufen

    juhu, letztens schaute ich auch nach Winterhandschuhen im Netz. Und ja, es gibt gefütterte Lederhandschuhe der Bundeswehr im Netz zu kaufen. Ich habe noch keine bestellt, daher kann ich leider nicht mehr dazu sagen.
  12. mondvogel

    Schon kurze Trainingseinheiten haben einen starken Effekt auf die Gesundheit

    juhu - ich habe es ja nicht so mit messen und kontrollieren - nichts destotrotz war ich heute zu Fuß Eier holen - bergauf und bergab, (ein Weg vielleicht so an die 2,5-3km). Im Eierhiisli hat mich noch der Apfelsaftkanister (5l) angelacht und damit bin ich dann zurückmarschiert. Unterwegs sprach...
  13. mondvogel

    Musik für die Seele

    um die Seele ein bisschen auf Reisen zu schicken:
  14. mondvogel

    Schon kurze Trainingseinheiten haben einen starken Effekt auf die Gesundheit

    liebe Kayen, heute ging es mit dem Schnee - er war leicht. Ich mache es auch ganz gerne, muss ich gestehen....es ist so oder so schön, dass der Winter wieder ein echter WInter ist.
  15. mondvogel

    Schon kurze Trainingseinheiten haben einen starken Effekt auf die Gesundheit

    heute morgen durfte ich für 35-40 Min. Schnee wegschippen - draußen an der frischen Luft und dazu noch einen Plausch mit dem Nachbarn gehalten - für Leib und Seele war gesorgt.
Oben