Aktueller Inhalt von Mondblau

  1. Brainfog, Antriebslos....

    Hallo bendensana, Das hat mich gestern richtig beschäftigt, was du geschrieben hast. das finde ich schon den Hammer. Danke fürs Mitteilen. Ist denn deine Frau dann gestorben? Das wäre ja schlimm! Ich habe auch, in anderer Weise, sehr schlechte Erfahrung mit dem deutschen Medizinsystem seit...
  2. Brainfog, Antriebslos....

    Das ist echt krass! Ein Glück , dass du die Ärztin hattest. Ich wünsche dir alles gute ! Würdest du sagen, die Medizin/ärzte in der Türkei ist/sind irgendwie anders/besser/offener?
  3. Brainfog, Antriebslos....

    Wenn ich das hier lese, überlege ich auszuwandern. Oder mich in der Türkei behandeln zu lassen... Das deutsche Gesundheitssystem, nein, seien wir genauer, die deutschen Ärzte sind meiner Erfahrung nach in den allermeisten Fällen schreckliche Menschen. Bis hin zur brutal. Und dazu noch eingebildet.
  4. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Ja jeder Hinweis kann hilfreich sein, danke :)
  5. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Hab nachgeschaut, da sind nur Symptome, keine infos u Lösungen
  6. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Ok, schau ich an, danke!
  7. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Was die Rauchmelder angeht: Ich hatte einen Baubiologen da, der meine Wohnung bezüglich Elektrosmog ausgetestet hat, im Vordergrund standen da die zwei WLANs von den Nachbarn . dann gingen wir noch in den Keller um die Rauchmelder zu testen n. Und er sagte, dass das nicht so schlimm sein. Jetzt...
  8. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Hallo Locke 38! Danke für die Idee mit dem schungit. Werde ich mir merken. Ich suche aber auf jeden Fall noch nach einer substanziellen Lösung, das Funken usw der Wasserzähler und ggf Heizungsableser (neueste Version Einbau noch nicht erfolgt) Feuermelder irgendwie komplett abzuschirmen, weil...
  9. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Ja ganz genau, schlimm mit den Windrädern! Mein herz macht schon Probleme in weiter Entfernung!!!
  10. Unerklärliche Symptome: Benommenheit, schwere Beine, Zittern

    Hab noch was vergessen: evt kann die Kieferorthopädie schon eine schwere Vorbelastung verursacht haben. Davon bin ich selber sehr schwer betroffen. Eine Ärztin die da was auf dem Schirm hat ist dr Sandra Umbreit, Hamburg Punkt dr Entrup in Hannover, dr Risse in Münster. Letzterer ist vielleicht...
  11. Unerklärliche Symptome: Benommenheit, schwere Beine, Zittern

    Hallo Monteur, Ich denke du solltest ausschließen, ob es etwas mit der impfung zu tun hat. einige dinge könnten von einer verkappten myokarditis kommen, die durch impfung ausgelöst werden kann (bei mir auch perikarditis) das kannst du nur/mehr oder weniger nur im herz mrt sehen. experte zum...
  12. DREHSCHWINDEL seit FUNKzähler Einbau. Abschirmung 868 mhz

    Hallo elektrofox, Wie geht es dir inzwischen? Hat du eine Lösung gefunden? Eine idee: kann es sein, dass der Schwindel nicht nur vom Funk , sondern von dem ultraschall kommt? Bei mir wurden neue Rauchmelder eingebaut, die soweit ich erinnere, ihre angeblich nahe umgebung von 60 cm mit...
Oben