Aktueller Inhalt von Momoko94

  1. Momoko94

    Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orgasmus

    Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orga Hey, gestern Abend habe ich sehr sehr viel Tee getrunken, mir viel der Klogang wieder sehr viel leichter, keine Schmerzen. Ich warte noch bis nächste Woche Mittwoch ab, wenn das so bleibt weiß ich ungefähr woran es lag... Meine...
  2. Momoko94

    Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orgasmus

    Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orga Nein, ich muss nicht oft zur Toilette, das ist ja das lustige an der Sache. Mir hat vorhin das Urin lassen sogar sehr schwer gefallen, also musste mich echt antrengen damit das Urin rausfließt. Meine Klitors kitzelz ab und zu sehr...
  3. Momoko94

    Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orgasmus

    Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orga Huhu :) Woran merke ich das mein elektrolythaushalt durcheinander ist? Ich habe zurzeit meine Periode, wollte aber Morgen (wenn ich es zeitlich schaffe) zum Arzt gehen und eine erneute Urin-Probe abgeben. Ich hoffe die nehmen...
  4. Momoko94

    Schmerzen in der Klitoris/Harnröhre (?) und Krämpfe beim Orgasmus

    Hallo liebe Leute, ich habe seit ca. 4 Wochen ein Problem: JA, ich war schon beim Frauenarzt, Scheide, Kitzler, Gebärmutter + Abstrich sind völlig normal. Alerdings schmerzt mir der Kitzler, krampft und brennt. Es hat damit angefangen das mein Bauchnabel angefangen hat zu kitzeln und zu...
Oben