Aktueller Inhalt von Momo911

  1. Rizinusöl

    Hallo, ja, darum gibt es einen Erfahrungsaustausch, weil die Menschen nicht gleich sind. Ich möchte noch ein Thema anregen: ich leide seit Jahren unter Kopfschmerzen. Es kann sich dabei um eine alte Gehirnhautreizung handeln, die ich durchmachte und die nie ganz ausgeheilt ist oder es wurde...
  2. Rizinusöl

    Hallo, ich lese hier schon längere Zeit mit und möchte nun meine Erfahrungen kundtun: Abführen und Krankheit: auch ich habe gelesen, dass im Falle eines Infektes der Körper ja über die Lymphe entgiftet und diese in den Darm entlässt. Es wäre nur logisch, dass ein schnelleres Ausscheiden der...
  3. Borreliose+Co-Infektionen !NEWS!

    An alle "Neuen": alle aktuellen Studien, Erfahrungen und Zusammenhänge finden Sie auf shg-bergstrasse.de. Die Beiträge hier stützen sich hauptsächlich auf diese Seite. LG Mo
  4. Amalgamvergiftung - bitte um Hilfe (Österreich)

    Hallo Tony, schau mal in Dein Postfach. Weiters: ich habe von Dr. Gruber eine Haaranalyse machen lassen -ohne nennenswertes Ergebnis. Hg kann man feststellen, bei Amalgam dampfen aber Hg-Ionen aus und die kann man in den Haaren nicht feststellen - habe ich mir erklären lassen, weil ich kein...
  5. Harter druckempfindlicher Bauch unter dem Bauchnabel

    Hallo, ich denke da sind schon eine Menge Vorschläge gemacht worden und "Vergiftungen" sind heute, bei unseren Lebensumständen praktisch normal. Es könnte auch sein, dass ein Teil (oder mehr) Deiner Beschwerden durch die HWS oder die WS ausgelöst wird. Ein guter Osteopath kann dazu etwas sagen...
  6. Rizinusöl

    Hallo, ich halte das für eine Entgiftungsreaktion des Körpers. Ich habe vor einigen Jahren eine Flohsamenschalenkur gemacht - 3 x am Tag 2 TL Flohsamen in Wasser gelöst und vor jeder Malzeit getrunken. Empfehlung war, dies 6 Wochen durchzuführen. Ich habe diese Kur dann auf 3 Monate ausgedehnt...
  7. Rizinusöl

    Hallo Leute, ich lese mit großem Interesse diesen Thread und habe mich jetzt mal bis Beitrag 509 durchgelesen. Also, lieber Gerold - ich finde Deine Darstellungen und Recherchen echt klasse. Für mich ist es plausibel, denn ich habe vor längerer Zeit das Buch von Dr. Max Gerson gelesen "50...
  8. Wirbelverschiebungen als Borreliosesymptom?

    Hallo Quittie, vielen DAnk für Deine Antwort und die links. Ich habe mich schon in die Borreliosethematik eingelesen - ich lebe in Ö - die einzige Borre SHG, die wir hatten, hat vor einem Jahr ihre Pforten geschlossen. Hatte schon Kontakt mit dem Hygieneinst. der Meduni Wien. Die immunbiolog...
  9. Wirbelverschiebungen als Borreliosesymptom?

    Hallo! Also dieser Thread ist wirklich spannend. Ich hatte vor 9 Jahren einen Zeckenstich mit Ringbildung und mir haben 3 Ärzte versichert, dass alles okay ist (obwohl in 2 Blutbefunden stand "Hinweis auf aktive Lyme-Borreliose, Verlaufskontrolle erbeten"). Seither habe ich vor allem im rechten...
  10. Erschlagen, erschöpft und permanenter Druck im Kopf

    Hallo, wie schon erwähnt, habe ich einige Bücher über Impfschäden (Serum mit Lebendviren - oft schlecht gereinigt), Borreliose (Neroborreliose), ... gelesen und ich denke dass Infektionen öfters vorkommen als wir glauben und oftmals Viren/Bakterien sich in unserem Körper befinden und deren...
  11. Erschlagen, erschöpft und permanenter Druck im Kopf

    Schönen Abend, möchte mich auch dazu äußern. Schau mal unter Neuroborreliose, Epstein-Barr Virus, Impfschaden (u.a. Polio steht im Verdacht für Langzeitschäden), Zahnamalgam, HWS-Instabilität bzw. Atlas, aber auch schon erwähnte Nahrungsmittelunverträglichkeiten können solche Symptome auslösen...
  12. Schmerzen rechts vom Kopf bis Becken bis Ferse

    Hallo, einen sogenannten guten Therapeuten zu finden, ist leichter gesagt als getan. Es kommt halt nicht nur auf die Technik an, sondern auch auf den Menschen. Wir leben im Atomzeitalter, schlechte Qualität der Nahrungsmittel, Umweltgifte, Impfungen, Amalgam,... da spielt Vieles mit auf das wir...
  13. Schmerzen rechts vom Kopf bis Becken bis Ferse

    Hallo, Vielen Dank für Eure Anregungen. Ich habe leider einen längeren Ärzteourismus hinter mir - und auch manuelle Therapie ausprobiert. Das Problem bei dieser eigenartigen Geschichte ist, dass nichts wirklich geholfen hat. Ich denke, wenn ich den richtigen Weg gefunden hätte, dann hätte sich...
  14. Immer wieder Schwindel u. ähnliches

    25 Jahre, männlich; Benommenheit und noch andere Symptome Hallo, Ich kann Dich gut verstehen, kenne ich doch Ähnliches. Es gibt hier im Forum eine paar sehr gute Erklärungen zu Deinem Problem - es klingt so nach HWS / WS Problematik. Schau mal unter Atlas, Kopfgelenke.de, Zervikalsyndrom...
  15. Dauernd verstopfte Nase

    Hallo! Dass Allergien und u.U. falsche Ernährung eine wichtige Rolle spielen, kann ich nur bestätigen. Kennst Du die "Ölziehkur"? Die kommt aus dem Ayurveda und ich war auch sehr skeptisch. Ich mache diese nun schon über 2 Wochen jeden Morgen unter der Dusche mit einem biolog. Sonnenblumenöl...
Oben