Aktueller Inhalt von Mollifrau58

  1. Polyarthritis

    Hallo Mai, Danke Dir für den Link....hab´s mir sofort auch bestellt! Gute Idee....aber wie Du schon sagtest: Es gibt keine Heilung für diese Art von Krankheit, und vielen mehr! Sollte so sein, wen man berücksichtigt das man(N) zum Mond fliegt, und zum Mars will.....lol...kaum zu glauben, aber...
  2. Weihrauchtabletten

    hallo dispair, ich habe Dir auch eine Nachricht geschickt, allerdings habe ich vergessen Dir meine E Mail mitzuteilen. So kannst du mir Antworten, wenn Du magst?!
  3. Polyarthritis

    Hallo zusammen, also, ich habe seit mehreren Jahren nun die Diagnose: Polyarthritis,und weiß nun nicht mehr wie ich mit diesen Schmerzen, wenn ein Schub kommt, umgehen soll. Cortison ist die derzeitige Behandlungsmethode, muss aber stetig, wie bekannt auch ab dosiert werden. Und dann habe ich...
Oben