Aktueller Inhalt von mohnblume10

  1. Eigenartiges Blasenproblem

    Hatte natürlich schon wieder einen HWI, danach wurde was ins Labor geschickt, bekam zu dieser Zeit wieder Antibiotikum, die stellten im Labor Enterokokken fest, bekam zusätzlich auch noch Penicillin. Hatte wieder schmerzen in der Nierengegend, ziehen im Unterleib und schnellen Harndrang. Bekam...
  2. Alles nur hormonell oder doch etwas anderes?

    Blasenprobleme sind erstmal weg, aber das jucken neben Bauchnabel habe ich noch weiterhin. Bemerke ich immer wenn ich zu viel süßes esse oder auch nachdem ich ein RedBull getrunken habe :rolleyes: ganz eigenartig. In welche Richtung soll ich untersuchen lassen oder mache ich mich schon verrückt...
  3. Eigenartiges Blasenproblem

    Danke! War mittlerweile beim Urologen. Der hat mir Uro-Vaxom für 3 Monate verschrieben. Im ersten Monat der Einnahme bin ich jetzt. Einstweilen keine gröberen Probleme. Nur ab und zu ein leichtes Ziehen beim Wasserlassen.
  4. Zu viel Tee nicht gut?

    nur Kräutertees, verschiedene Beutel, ich wechsle immer ab.
  5. Zu viel Tee nicht gut?

    Hallo! Mein Freund meint ich trinke zu viel Tee und habe deswegen ständig Probleme: Ich trinke jeden Tag 1 - 1/2 Liter Tee. Hauptsächlich Kräutertees. Er meint wegen dem Koffein (Teein) im Tee soll ich nicht so viel trinken. Kaffee trinke ich fast gar nicht. Maximal 1 am Tag, aber auch nur...
  6. Ist das PMS?

    Ja, ich hab schon in alle Links gesehen. Alles konnte ich mir noch nicht durchlesen, da fehlt die Zeit dazu. Verschieben?! Naja, ich war schon mehrmals wegen Schilddrüse untersuchen, musste extra weiter fahren zu spezialisten. Warum sollten die nicht alles getestet haben? Denke kaum dass es...
  7. Eigenartiges Blasenproblem

    Woher bekomme ich das D-Mannose für die Blase? Ich bin heute nur ins Reformhaus gekommen, dort gibt es so etwas nicht.
  8. Ist das PMS?

    Hallo! :wave: Derzeit habe ich nur meine Schilddrüsenergebnisse: SD-Szintigraphie, Sono SD, SD-Labor: 76 MBq TC 99 Pertechnetat. Uptake: 1,27 % der applizierten Dosis. SD-Szintigraphie: Das Aktivitätsverteilungsmuster bds. homogen, unauffällige Außenkonturen. SD-Sonographie: Volumen re...
  9. Ist das PMS?

    Schilddrüse dachte ich zuerst auch. Diese wurde vor kurzem (November) ausführlich getestet. Alle ergebnisse waren negativ. Danke
  10. Ist das PMS?

    26 :wave: Danke
  11. Eigenartiges Blasenproblem

    Danke! Dann lese ich mich mal durch
  12. Eigenartiges Blasenproblem

    eigenartiges Blasenproblem Danke für deine Antwort! Apfelessig mit etwas Wasser verdünnt trinke ich jeden morgen. Wo kann man so einen Speicheltest machen? Was sind die ersten Schritte um eventuell Borreliose auszuschließen? Was hat es mit zu viel Protein im Urin auf sich?
  13. Ist das PMS?

    Danke! Sehr lieb!
  14. Ist das PMS?

    Nein, die wimmeln einen ab, egal welcher arzt. wenn die der Meinung sind es ist alles in Ordnung, bekommst du auch nichts zu sehen. Hab dann auch nicht mehr gefragt. Bereits vor der Blutabnahme meinte er, er wisse jetzt schon dass das nichts bringt.
  15. Eigenartiges Blasenproblem

    Hallo! Was könnte das für Ursachen haben?!: Seit 2008 bekomme ich öfter mal eine Blasenentzündung, oder habe Probleme mit der Blase, ziehen in der Nierengegend, auch manchmal ohne etwas im Urin zu finden. Meine Blasenentzündung hat eigentlich nie etwas mit schmerzen beim wasserlassen zu tun...
Oben