Aktueller Inhalt von Mohini

  1. Neue stechende Schmerzen am Sternum

    Hi Christoph Nicht schlecht der Arzt.... Meine Fragen an dich waren auf der Idee gegründet das der "Blasenmeridian" geschwächt bzw. kompensatorisch überstrapaziert ist. Ich würde dich, " da ich ja nur in homöopathie mache" an einen Kollegen der nach traditioneller chinesischer Medizin...
  2. Beschneidung und die Folgen

    Beschneidung und die Folgen.. Hallo Life tja, dann musst du vielleicht die plastische (ästhetische) chirugie mal bemühen ? Wenn das in dem Bereich möglich ist -keine Ahnung In D könnte man eine Kostenübernahme der Wiederherstellungs-Op durch die Krankenkasse anstreben.Mit einem...
  3. Beschneidung und die Folgen

    Beschneidung und die Folgen.. Hi Life! Was aus deiner Liste hat oberste Priorität, und soll besser bzw. heilwerden: Oder fällt dir etwas anderes noch wichtigeres ein.................. Lieben Gruß Mohini
  4. Neue stechende Schmerzen am Sternum

    Neue Stechende Schmerzen am Sternum Hallo Christoph. Lass uns einen Versuch unternehmen das Thema deiner Symptome klarer zu bekommen. Medizinisch wurde einiges untersucht ohne Befunde. Stand heute ist; du weißt nicht was du hast...warum du es hast...oder wie es heißt, richtig? Angefangen...
  5. Möcht mich vorstellen ...

    Guten Morgen! Ich nenne mich hier Mohini. Habe eine Praxis für alternative Medizin. Zur Zeit leben wir im verflixten siebten Jahr :). In das Forum bin ich zufällig geflogen es scheint interessant u. hilfreich zu sein; und ich hoffe ebensolches mit einer Portion "Medizin aus altem Wissen" hier...
Oben