Aktueller Inhalt von moet

  1. Müdigkeit, Übelkeit, Verdauungs- und Stuhlprobleme, Depr., Alk.

    Hallo Versuch doch einfach mal eine Regelmäßigkeit in der Nahrungsaufnahme reinzubekommen , soll heißen esse einfach alle 2-3 std was natürlich keine Burger oder sowas , magerquark mit tk Beeren bisschen kokosflocken Schuss Honig und sowas , evt auch bei den Hauptmahlzeiten eine kleine Schärfe...
  2. Knacken in Ohren

    Schüssler Salze also Zucker Kügelchen helfen ?!? Studien dazu ? Ach ne gibt's ja nicht .... Zu dem knacken , hatte eine manuelle physio bekommen für den Rücken hws Bereich ist dadurch verschwunden evt da mal ansetzen
  3. Ich glaube mein Bauch platzt...

    Sorry das ist meine Meinung zu der NICHT bewisenen Globuli Wirkung ,steh nicht so auf Placebo. Zum Thema zurück ,bitterstoffe würde ich auch nehmen kurbeln die Magensäure an hilft beim verdauen und entlastet zudem die Leber usw
  4. Ich glaube mein Bauch platzt...

    Vergiss den Globuli Kack ,versuch regelmässig zu essen so alle 2-3 Std ne Kleinigkeit ,frisch am besten dein Magen muss erstmal den Stoffwechsel wieder in Gang bekommen trink und esse nicht hastig nehmen dir ruhig 10-15 min Zeit nach dem Essen bisschen zu relaxen lass den Magen verdauen , trinke...
  5. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Hallo Haben Kochsalz Tabletten irgendwie Auswirkungen auf die Magensäure ? Vg
  6. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Gibt es noch andere Möglichkeiten die 3 Werte wieder in den Norm Bereich zu bekommen ...gruss
  7. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Hallo Leute Habe meine neuen Ergebnisse bekommen . Mir wurde provital immun probio empfohlen um die folgenden Sachen wieder aufzupeppeln
  8. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Kann ich auch natron Tabletten nehmen ? 200 ml lauwarmes Wasser eine tab und trinken ..?
  9. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Wie kann ich das raus finden mit der magensäure ? Kann man da selbsttests machen ect?
  10. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Unspezifisch , bei einem blähbauch muss ich immer sehr viel aufstossen ,Winde ablassen oder sruhlgang hab ich erst immer so 2-4 std später aber das aufstossen immer ..
  11. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Hallo . Welche Medikamente sind bei einer magenschleimhautentzündung gut die auch wirken ? Vg
  12. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Ich weiss nicht das sind so Phasen mal hab ich weniger bis keine Probleme mit dem blähbauch und mal ist es extrem , dass egal wie ich mich ernähre !
  13. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Hallo Leute ... Lange ging es eigentlich gut nun beobachte ich das ich nach dem essen Ca eine Stunde später ein aufgeblähten bauch bekomme nur unterbauch dadurch atme ich kürzer und hab Probleme durchzuatmen ,vom Essen her ist es nix mit Zucker ect lactosefrei und nix fettiges also gesund und...
  14. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Hallo Also sodbrennen hab ich jetzt nicht, welches essig ist zu empfehlen und reichen 2 el,oder gibt's da ne Formel via Grösse und Körpergewicht?
  15. Aufgeblähter Bauch, Atemnot, Panikattacken

    Hallo hat das apfelessig auwirkung auf die fi?
Oben