Aktueller Inhalt von moe12

  1. Hilfe nötig !!

    Hey desperadeo danke für die Seiten ... sehr informativ !!! Ich war so oft beim Augenarzt und hab echt shcon spezialisierte tests gemacht und da ich ja Grauen Star bei der Geburt hatte sind die genaueren Tests durch die Krankenkasse abgesichert nur lässt sich da nichts finden. Die Linse ist in...
  2. Hilfe nötig !!

    Hallo Leute dank euch für die Antworten :-) Also Esther sicher hast du recht bei allem den Überblick zu verlieren ist nicht einfach -.-. Die Schilddrüsenhormone haben ja schonmal etwas geholfen :-) schauen wir mal was sich bei den nächsten Untersuchungen ergibt. Tobi die Idee mit Rohkost...
  3. Hashimoto.... und Histaminintoleranz?

    Hey Vogerl Also mit der SD Einstellung scheint ja alles ganz normal geklappt zu haben jedoch musst du dich fragen ob sie Auslöser für alles ist oder auch nur ein Symptom ... ??? Deine Immunabwehr scheint auch etwas geschwächst zu sein jedoch sollte man nicht immer das schlimmste in sowas...
  4. Hashimoto.... und Histaminintoleranz?

    Hey Vogerl Also der T4 Wert ist mir bei deiner zweiten überprüfung aufgefallen nur hab ich da noch nichts zu gesagt weil ich dachte du hättest dich vertippt weil es ja schon ein krasser unterschied ist. Also ich denke das Malve mit der Vermutung der zu schnellen Erhöhung von Thyroxin richtig...
  5. Hilfe nötig !!

    Hallo Esther danke für deine Antwort, habe ich mir notiert ich werde das auch mit meinem Hausarzt besprechen :) Desweiteren hätte ich noch eine Theorie warum ich eigneltich zu ihm wollte unzwar gehe ich von Resorptionsstörungen aus, was haltet ihr davon ? mfg moe
  6. Hashimoto.... und Histaminintoleranz?

    Hallo Vogerl ! Also leider kann ich dir beim ersten durchlesen nur bedingt Antworten hab mir gerade ein paar Gedanken dazu gemacht weil ich im Moment auch in dieserPsychosomatischen Ebene hineingesteckt werde und ich hoffe das du aus dieser kluft rauskommst :) . Also zur Schilddrüse : Die...
  7. Hilfe nötig !!

    Hallo Leute !!! Mein Geschichte erstreckt sich jetz über das letzte jahr ich bin schon lange auf der Suche nach einer Ursache die meinem Leiden entspricht und ich sie schnellstmöglich behandeln kann Ich schreibe zum ersten mal in einem Internetforum daher seit mir bitte nicht böse wenn es...
  8. Hallo zusammen !!

    Hey, auch ich wollte mir die zeit nehmen um mich kurz vorzustellen. Ich bin ein 22 jähriger Mann und habe bis vor einem Jahr mathematik und philosophie in Bremen studiert nun bin ich schon seit 2 semestern krank. Ich war bis weilen noch nie auf einem Krankheitsforum daher ist das alles neu für...
Oben