Aktueller Inhalt von modernboy

  1. Depersonalisation?

    was haltet ihr von träumen? ich hatte vor paar wochen einen traum gehabt. Das ich mit meiner ganzen familie in einem auto gessesen habe.Ich saß hinten mein vater, er fuhr auf der autobahn.Plötzlich hat mein vater starke schmerzen am rücken bekommen und am linken arm, dann an der linken brust...
  2. Depersonalisation?

    hi ich hab mal ne frage wie kann man eine hirnhautenzündung finden bei einer nasennebenhöhlenenzündung? über ein bluttest? wenn man da nichts finden sollte wie dann noch??....
  3. Depersonalisation?

    füllungungen hab ich aber das seit schon über jahren mhm...
  4. Depersonalisation?

    zahnersatz trage ich nicht
  5. Depersonalisation?

    also ein allergie test wurde oft schon gemacht aber da wird ja nicht alles getestet ich habe ein hund als haustier vielleicht liegt es ja daran mein hund verliert verdammt viel haare und in der wohung fliegen sie oft rum und sind manchmal auch oft auf den kleidungsstücken auch wenn man saugt...
  6. Depersonalisation?

    Hi das giebts nicht meine lympknoten sind immer noch angeschwollen und schlimmer denn je ich hab penezilien genommen ich nehme seit 3 wochen iku 400 akut und gurkel regelmäßig und es wird nicht besser ich habe ein abstrich gemacht und es sind keine bakterien festgestellt worden meine nase ist ja...
  7. Depersonalisation?

    was ist nitrostress denn polarwind? und juliette was sind oxydative Prozesse?
  8. Depersonalisation?

    ich schau mir das video morgen an auf meinem rechner geht das irgenntwie nicht mal ne andere frage kann man sich eigentlich durch einen blutest alle vitamine testen lassen wieviel der körper davon besitzt? also ob ich bei irgenntein ein vitamin mangel habe?? und wenn ja muss man das bestimmt...
  9. Depersonalisation?

    momentan esse ich recht wenig ansonsten nicht so gesund liegt daran das meine eltern nie daheim sind arbeiten aber übergewichtig bin ich nicht im gegenteil ich bin 1.88 groß und müsste echt zu nehmen aber kochen kann ich leider nicht.. auser nudeln und die leichten sachen halt ... oh man >.<...
  10. Depersonalisation?

    wisst ihr wovon man eine gelben zungenbelag bekommt? kommt mir komisch vor habe bisher immer nur einen weißen gehabt noch nie einen gelben luete mir geht es echt scheiße ich habe grade chinesich gegessen und es war ein keines bischen scharf jetzt hab ich überall am darm riesen schmerzen bei...
  11. Depersonalisation?

    was mir sorgen macht der schwindel kamm nach dem alkohol trinken... vor 6 jahren als ich 13 war als ich auch den backsflash bekommen habe hab irgenntwie angst das im kopf was kaputt gegangen ist hab auch schon ein mrt gemacht gehabt aber da währ alles okay geweßen.
  12. Depersonalisation?

    was mich aber von all dem noch mehr beänstigt ist das das kamm eben wieder als ich draußen mit dem auto unterwechs war das ich das gefühl habe das sich der boden nach links kiegt oder nach vorne oder nach recht ich seh das dann auch so das die ganze sicht als der ganze boden nach links gekippt...
  13. Depersonalisation?

    hey leute mich wundert was sehr ich habe ja jetzt antibiotikum gegen meine lympfknoten enzündung genommen es hat nichts geholfen ich war nochmal beim arzt der hat mir gurkel wasser gegeben und IBU akut 400 ich nehme das seit 2 tagen die schmerzen sind weg aber ich fühle mich voll ausgepauert...
  14. Depersonalisation?

    Nein was für ein video? also bei mir wurde damals nur geschaut was für drogen ich genommen habe im urin und blut und halt einen normalen blutest aber alle werte die drogen konnte man nichtmehr verstehen und die blutwerte waren normal der schwindel fing vor 6 jahren an als ich 13 jahre alt war...
  15. Depersonalisation?

    so ein schleudertrauma kann man doch auch durch todesangst bekommen ich meine ich war ein kind oder durch alkohol durch diese horrortripps? durch verspannungen? es kamm genau danach als ich den backsflash durch alkohol bekommen habe genau dann kamm es.. und jetzt habe ich es schon seit 6 jahren...
Oben