Aktueller Inhalt von mo2on

  1. Ständiger Pilz für PAP III verantwortlich?

    Das ist ja eigentlich das schlimme, jetzt habe ich schon voriges Jahr schon den Frauenarzt gewechselt, weil ich meinen FA alles aus der Nase ziehen musste.. Jetzt bin ich bei einer nicht Kassen Ärztin, dachte das diese sich mehr Zeit nimmt weil ich sie auch selbst bezahlen muss. Leider habe...
  2. Ständiger Pilz für PAP III verantwortlich?

    Hallo Datura, vielen Dank für deine Antwort, ich habe mit dem Knoblauch so meine Bedenken, da die Flora ja sowiso in keinen guten Zustand ist, befürchte ich das ich mit dem Starken Knoblauch mehr schaden anrichte... Die Vagiflor Zäpfchen kenn ich noch nicht, werde mal versuchen diese zu...
  3. Ständiger Pilz für PAP III verantwortlich?

    Hallo liebe community! Ich bin wie man sehen kann ganz neu hier. Da ich einen tollen Eindruck über dieses tolle Forum habe/hatte, möchte ich meine frage gerne hier stellen. Ich Wurde in den letzten 2 Jahren mehrmals mit Antibiotikum gegen Nasen-nebenhölen entzündung behandelt. Leider mit dem...
Oben