Aktueller Inhalt von MM15

  1. Methylenblau, Autismus, Endotoxine - Ernährung endotoxinfreier gestalten, aber wie?

    Hallo Oregano, meine Zitate, wenn nicht anders vermerkt kommen aus dem englisch sprachigen Buch, ich habe es in den Zitaten bereits übersetzt Danke! gucke ich mir an, Hoffentlich verstehe ich dann die Zusammenhänge.. Der Mark Sloan geht ja davon aus, das eine Ballaststoffreiche Ernährung für...
  2. Methylenblau, Autismus, Endotoxine - Ernährung endotoxinfreier gestalten, aber wie?

    Halli hallo :), Im Folgendem Buch "The Ultimate Guide to Methylene Blue Remarkable Hope for depression, covid, aids & other viruses, alzheimers, autism, cancer, heart disease, cognitive enhancement, pain & the great transition to metabolic medicine / Mark Sloan" habe ich im Autismus Kapitel...
  3. Asperger: HPU-Test beim Hausarzt oder "einfach so" NEM's nehmen?

    Ja das kann ich ausschließen, denn am Tag der Probe hatte ich eher "viel Stress" also nahm ich an, mein Wert müsste erhöht sein (Sofern ich die HPU hätte) , zusätzlich nehme ich weder antibiotika noch muss ich nachts pipi machen und b vitamine und mangan habe ich im letzten Jahr nicht genommen...
  4. Asperger: HPU-Test beim Hausarzt oder "einfach so" NEM's nehmen?

    Hemopyrrollactam Komplex 0,39 < 1 μMol/L Volumen 24 Std. Urin 1800 1100 - 2100 ml Total ausgeschiedene Menge HPL 0,70 μMol/24 Std. (sehe Tabelle) Das ist mein HPU Test Ergebnis, damit bin ich HPU Negativ :)
  5. Asperger: HPU-Test beim Hausarzt oder "einfach so" NEM's nehmen?

    Das ist interessant, das behalte ich im Auge, Danke! Zink habe ich tatsächlich eingenommen, das war von Januar - März diesen Jahres, 30mg 3-7x die Woche Oh man, komplexe biochemie ist das^^ Ich hatte erst fröhlich angenommen das wahrscheinlich alles in Ordnung sei, sieht ja "relativ" okay aus...
  6. Asperger: HPU-Test beim Hausarzt oder "einfach so" NEM's nehmen?

    Hallo Hans, ich habe die Werte am Handy mit via diverser Internetseiten umgerechnet mit dem jeweils angegebenen Faktor, daher habe ich beide Werte mitgeteilt. Ich habe selbst nach den Werten gegooglet, um raus zu finden, wo ich stehe. Dabei fiel mir auf, das viele Werte auf diversen Seiten...
  7. Asperger: HPU-Test beim Hausarzt oder "einfach so" NEM's nehmen?

    Meine Labor ergebnisse sind da: Kupfer 13.1 µmol/l = 83.2 µg/dl kein Mangel Zink 1150 µg/l = 75,22 mg/l auch kein Mangel B6. 41,9 µg/l = 160.06 nmol/l = wert hoch? B12. 429ng/l = 316 pmol/l = 429 pg/ml kein mangel Vit. D 79 nmol/l = 31,6 mg/l darf höher -> 90 Nun bin ich gespannt auf...
  8. Umweltgifte sind Speichergifte; Liste der Speichergifte

    Ist denn das Pekticlean Besser als das Pectisol? Und ich habe mein Wissen ja auch nur "angelesen" bei HC Fricke steht, erst bei HPU bzw. bevor man mit einer Entgiftung startet ist Zink immens wichtig, dann auch in Dosen wie von Cutler , allerdings dann bei aktiver Chelations therapie mit xyz
  9. Umweltgifte sind Speichergifte; Liste der Speichergifte

    20mg Zink pro Tag halte ich für sehr viel Morgen/übermorgen bekomme ich meinen Zink Laborwert, was ist wenn ich garkeinen Mangel habe? " In der Studie über die Urinausscheidung mit MCP wurde praktisch keine Veränderung der Zinkausscheidung im Urin nach 24 Stunden oder nach 6 Tagen festgestellt...
  10. Asperger: HPU-Test beim Hausarzt oder "einfach so" NEM's nehmen?

    Danke Malvegil, was täte ich nur ohne Dich :) 92,65€ wären zu schade um es Falsch zu machen
  11. Asperger: HPU-Test beim Hausarzt oder "einfach so" NEM's nehmen?

    Ich habe ein Problem vom Verständnis vom hpu 24h urin test von keac. Leider gehen die nicht ams telefon oder antworten auf meine email von gestern. Dabei ist heute mein "urin sammel tag" In der Anleitung steht: "Am tag der sammlung nach dem ersten morgenurin starten" Alles klar habe ich...
  12. Umweltgifte sind Speichergifte; Liste der Speichergifte

    Welche Metalle werden denn nun effektiv von MCP gebunden? (Auch mobilisiert?) -Blei bestimmt. Quecksilber auch?
  13. Asperger: HPU-Test beim Hausarzt oder "einfach so" NEM's nehmen?

    Die Myrrhe habe ich auch Anfang des Jahres getestet für mehrere Wochen :) Doch irgendwann hat es keinen Unterschied mehr gemacht (gefühlt) und ich habe auch Apfelpektin genommen und sehr viel getrunken aber hatte extreme Nebenwirkungen auch von Kohle (Bauchweh, Magenkrämpfe usw.) und habe es...
  14. Magenschleimhaut stärken

    2011 habe ich eine einjährige gastriris in 2-3 wochen mit mms ausgeheilt, würde dafür nun aber cds nehmen 1x täglich mit 3 tropfen anfangen , einschleichen und erhöhen auf 10ml über den tag verteilt in 8 Einheiten Iberogast hatte auch immer geholfen aber nur zur Linderung, nicht zur Heilung...
  15. Asperger: HPU-Test beim Hausarzt oder "einfach so" NEM's nehmen?

    Magnesium L Threonat Soll das beste aller Mg formen sein da es mühelos die blut hirn schranke überwindet und damit als nootropika gilt und den mg pegel hochbringt -> im gehirn. Dadurch super gut für denkem, Konzentration, zns, entspannend. Leider sehr teuer 50g in der apotheke (internet...
Oben