Aktueller Inhalt von mm0

  1. Suche Rat wegen Fieber, Kopfschmerzen

    kleiner nachtrag von mir: seit gestern schwitze ich so stark, der schweiß meiner achseln läuft mir am körper runter....
  2. Suche Rat wegen Fieber, Kopfschmerzen

    hallo, ich hatte hier in dem forum schonmal ein thema eröffnet,wegen einer impfung. nun unabhängig davon, eröffne ich dieses thema und hoffe ihr könnt mir ratschläfe geben. es fing an am sonntag abend, da bekam ich plötlich starke kopfschmerzen so im scheitelbreich,also kopf mitte bis stirn in...
  3. Kaputt... wegen Impfung oder etwas anderem?

    danke für eure antzworten @esther 2 ja ich hab mir jetzt vorgenommen, das alles als impfschaden zu melden. wobei ich davon ausgehe, dass mir kein arzt dabei helfen wird hahahahha.... wieso sind diese ärzte bloß so ignorant?vor der impfung gings mir doch gut und jetzt sagen sie, es hat nix damit...
  4. Kleines Hallo

    hallo, ich hab mich hier im forum angemeldet, da es mir gesundheitlich nicht so gut geht und ich erstaunt war, über die vielfältigkeit dieses forums. ich bin echt froh, dass es hier leute gibt, die versuchen einem tipps zu geben. habe schon einen beitrag in "was könnte mein problem sein"...
  5. Kaputt... wegen Impfung oder etwas anderem?

    hallo, ich schreibe hier von mir, da ich hoffe tipps und anregungen zu erhalten. ganz kurz zu meiner person: bin 22 jahre alt,weiblich,habe nie geraucht,trinke nie alkohol,keine vegetarierin,kein übergewicht..... sooo.... in letzter zeit, geht es mir gesundheitlich zunehmend schlechter. und ich...
Oben