Aktueller Inhalt von Miyu

  1. Was ist los mit mir? Knacken in den Gelenken, Muskelzittern etc.

    Also als Depresiv würde ich mich nicht unbedingt bezeichnen. Ich stehe eigentlich gerne auf, denke nicht mein Leben ist scheiße (gibt Leute denen gehts viel schlechter), habe Hobbys die ich gerne betreibe... Antriebslosigkeit, Motivationslosigkeit und ein schlechtes Selbstbewusst sein hab ich...
  2. Was ist los mit mir? Knacken in den Gelenken, Muskelzittern etc.

    @ody Die Idee mit den Zähnen finde ich interessant. Kann schon sein das da Bakterien im Zahn sind, weil die Kronen die aufgegangen sind, waren von einer Wurzelbehandlung, also geht es sehr tief in den Zahn rein. Zahnarzt ist bei mir so eine Sache. Hab da unheimlich Angst vor und drücke mich...
  3. Was ist los mit mir? Knacken in den Gelenken, Muskelzittern etc.

    Vor ca. 3,5 Jahren bin ich hier eingezogen. Das erste dreiviertel Jahr hatte ich auch keine Beschwerden. Nur die Gürtelrose, danach ein paar Monate nichts, dann mal eine Grippe, aber die ist auch schon wieder ewig her, bestimmt über 1,5 Jahre. Mir sind 2 oder 3 Zahnfüllungen aufgegangen in dem...
  4. Was ist los mit mir? Knacken in den Gelenken, Muskelzittern etc.

    Was ist los mit mir? Nein, ich esse kaum Fast Food. Bin auch nicht übergewichtig. Wiege 53kg bei 160cm. Ich esse recht normal. 3-4 die Woche Salat und nicht täglich Fleisch. Fleisch mag ich nur mageres. Esse auch nicht übertrieben viel Milchprodukte. Meine einzige schwäche ist Süßes, ich nasche...
  5. Was ist los mit mir? Knacken in den Gelenken, Muskelzittern etc.

    Hallo, seit einiger Zeit fühle ich merkwürdige Veränderungen in meinen Körper. Ich bin weiblich, frische 26 Jahre. Seit ein paar Monaten bemerke ich, dass meine Gelenke plötzlich anfangen zu knacken. Schon als Kind haben meine Knie hin und wieder geknackt, darüber habe ich mir auch nie Sorgen...
Oben