Aktueller Inhalt von mit_sesam

  1. Elektrosensibilität

    hallo harry bei mir hat sich nach vielen jahren gezeigt dass die elektrosensibilitätssymptome nicht von der strahlung der geräte kommt. es waren bei mir die bildschirme und die digitale überforderung die zu überstressung des gehirnes und der nerven geführt haben. geendet hat das in einem...
  2. Müde Augen

    Hallo Asiate du fragtest nach Ideen, mal an ein Bildschirm-Trauma gedacht? Alles Liebe mit_sesam
  3. Permanente Benommenheit seit ca. 6 Monaten! :(

    Hallo Dennis, hast du mal an ein Bildschirm-Trauma gedacht? ich hatte das viele Jahre und erst sehr spät herausgefunden. meine Nackenschmerzen und zwei dutzend weitere Symptome kommen vor allem wenn ich in virtuellen Umgebungen arbeite, auf Computer und Smartphone, vermutlich durch die...
  4. Symptome am PC/Laptop

    Symptome am PC/Labtop Hallo Kathy, wie hat sich die Lage bei dir entwickelt? Hast du mal an ein Bildschirm-Trauma gedacht? Ich hatte das viele Jahre und habe es lange nicht erkannt, da man sehr lange Zeit vollständige Bildschirm-Karenz machen muss, auch kein Smartphone, bis die...
  5. Elektrosensibilität bei Bildschirmarbeit

    Hallo lufree, bist du noch hier, liest du das hier noch mit? dann antworte ich dir gerne ausführlicher. deine Symptome klingen nach einem Bildschirm-Trauma, ich hatte das auch viele Jahre Probleme entstehen bei mir generell bei allen Arten von virtuellen Umgebungen: Smartphone, Computer...
  6. Sehstörungen, Benommenheit... Kopfgelenkblockade oder nicht?

    Hallo smuldre, bist du noch hier, liest du das noch? dann antworte ich dir gerne ausführlicher. deine Symptome -allesamt- passen auf ein Bildschirm-Trauma, ich hatte das auch viele Jahre und habe es erst sehr spät herausgefunden Alles Liebe mit_sesam
  7. Schmerzen wenn ich vorm Bildschirm sitze

    Hallo The System, ich hatte viele Jahre lang CFS, Schmerzen und viele weitere Symptome. Am stärksten kommt das bei mir vor Bildschirmen und der intensiven Beanspruchung meiner Sinne durch sehr komplexe Webseiten wie zum Beispiel die von Amazon. Ich bekomme im Stirnbereich eine Art Schwindel...
  8. Vor dem PC wird mir schlecht und schwindlig

    Hallo Dany, du hast den Thread mit "mir wird schlecht und schwindlig vor dem PC" eröffnet. Du bist damit nicht alleine, bei mir passiert genau dasselbe. Ich spüre es dann, wenn ich nachher eine Runde zu Fuß gehe, und warte bis der Kopf wieder klar wird, da merke ich es dann sehr deutlich, dass...
  9. Kieferostitis behandeln ja/nein?

    Ich selbst (CFS) habe damals 1 NICO operiert, keine Besserung. Eine Bekannte (CFS) hatte 11 NICOs operieren lassen und viele Zähne ziehen lassen --- kein Millimeter Verbesserung des CFS ! Ich weiß es gibt immer wieder mal Berichte dass NICO OPs Besserung bringen, dennoch ist es in vielen...
  10. Fatigue geheilt

    ich bin ein bisschen skeptisch zu 'einfachen' tests es ist immer gut wenn ein fachmann das ganze prozedere gut kennt tests gibt es wie sand am meer, ich glaube viele labors überschätzen sich oft selbst, und manche wollen in allem gut sein, was nicht geht Dr. Myhill schreibt von speziellen ATP...
  11. Klinghardt Updates 2018

    wenn ich F.X. kur mache, geht das nicht lang gut ich vertrage weder die milch, noch semmeln eine schale kaffee mit kuhmilch und mir bricht die konzentration für 1-2h weg ich brauch vollwert nahrung, und zwar ordentlich von der menge her jeder körper ist anders, ich denke manche profitieren...
  12. Gluten Guardian bei HPU bzw Glutenproblematik

    Hallo in die Runde kennt jemand Gluten Guardian von Bioptimizers? Das sind angeblich wirksame Gluten- und Kaseinspalter Ben Greenfield setzt auf das. Ich kann es drehen wie ich will, wenn ich eine Mahlzeit mit Teig esse (Brot, Pizza, Nudeln) werde ich bleimüde, und bin nachher zu nichts zu...
  13. Klinghardt Updates 2018

    @piratin es gibt glutenspaltende enzyme z.b. Gluten Guardian, ich habe jedoch keine erfahrungen dazu wäre aber toll wenn die gut funktionieren würden, gluten ist ein ziemliches thema bei mir ich bilde mir ein, dass hartes, trockenes brot weniger probleme macht als weiche, teigige sachen
Oben