Aktueller Inhalt von missy1977

  1. Amalgam? Schwäche, Schwindel, Kälte, Rückenschmerzen

    6 monate und kein ergebnis, wer kann helfen?? Hört sich alles nach ner Lebensmittelunverträglichkeit an, eventuell solltest du auch mal vom Zahnarzt die Füllungen wechseln lassen, falls du amalganfüllungen haben solltest. Ansosten rate ich Dir erst mal zu nem Lebensmitteltest beim Hautarzt oder...
  2. Angst!

    Also ich denke mal des sind bei dir nachwirkungen der dROGENEINNAHME UND DIE KÖNNEN NOCH MONATELANG NACH DEM ABSETZEN ANHALTEN, allerdings die smptome die du beschreibst klingen nach einer angsstörung. würde dir für den übergang raten einen psychiater aufzusuchen und dich da mal beraten zu...
  3. Hilfe! Ich liege seit 2 Wochen in der Klinik... Schwindel, Luftnot, vieles mehr

    Hilfe! Ich liege seit 2 Wochen in der Klinik... Schwindel, Luftnot, vieles mehr Hallo Impact, deine Symptome kommen mir sehr bekannt vor , denn so begann es bei mir auch vor knapp einem Jahr, seit dem schlage ich mich Täglich mit Pulsfrequenzen von knapp 150 und mehr herrum, habe ständig kalte...
  4. Hallo, bin neu dabei - suche Menschen mit Angstattacken

    Um mich kurz vorszustellen, ich bin angel 33 und suche auf diesem wege eventuell Menschen, die wie ich unter Angstatacken leiden und versuchen einen Weg daraus zu finden. Ich bin seid fast einem Jahr in Therapie, wobei sich rausgestellt hat, dass ich eher unter der Borderlineerkrankung leide...
Oben