Aktueller Inhalt von misssky

  1. Anteriore Diskusverlagerung ohne Reposition

    Dieses reiben giebt es nur bei Kieferproblemen. Wenn alles in Ordnung ist und nichts vorleigt kommt es auch nicht zu solchen Geräuschen. Funktioniert ja alles wie beim gut geölten Motor. Schmerzen habe ich wenn ich nicht auf mich achte und mir denke kannst es ja mal schleifen lassen, da ich...
  2. Anteriore Diskusverlagerung ohne Reposition

    Ich brauch nicht mal auf der der Seite zu liegen um das Knacken war zu nehmen. Selbst beim Küssen sagt mein Freund wenn es besonders schlimm ist, mensch du hörst dich ja an als würdest du gleich zusammen fallen.:rolleyes: Du kennst es warscheinlich auch wenn jemand in die Knie geht oder die...
  3. Anteriore Diskusverlagerung ohne Reposition

    mmh wie erkläre ich das am besten. Der Diskus bei deiner und (jetzt wohl auch bei mir) vorkommenden Kiefeklemme ist so beansprucht das er nicht mehr richtig in seiner Position hin und her rutschen kann. Mann kann sogar die Richtung unterscheiden in die er weggleitet, z.B links oder rechts. Wenn...
  4. Candida und Pilzkultur..

    Ich weiß nicht ob ich dir in deinen Fall eienen Tipp geben kann oder nicht. Beschäftige mich selbst durch eigene Problimatiken auch bez Candida mit dem Thema. Habe im Candida Forum einen Link gepostet den ich ganz interresant fand. Da ging es darum dass sich unter bestimmten Umständen der Pilz...
  5. Was stimmt nicht mit meiner Darmflora?

    Hallo Roughy! Dein Seure Basen Haushalt sieht so aus als könne er ein wenig Hilfe benötigen. Dies kannst du duch Basenpulver (Apo) erzielen. Deine Ernährung hört sich gut an, genau so wie man sie bei übersäurung halten soll. D.h Zucker, Kohlenhydrate wie Weißmehl und noch andere Säure bildenden...
  6. Anteriore Diskusverlagerung ohne Reposition

    @babe89 Das hast du richtig erkannt. Liegt so zu sagen schon im Wort. Re=zurück Um es genau zu sagen zurück in die Posizion. Eine Kieferklemme Ohne repsition würde sich so leicht nicht von selbst lösen können.:idee: @yael Vielen Dank für die aufmunternden Worte. Da hast du schon recht, dass...
  7. Amalgam herausgebohrt - danach krank

    Vielen Dank für die Tipps!!! Und auch der Geschmacksbeschreibung ist ja bei Kindern immer so eine Sache ;o)) So kann ich endlich auch etwas für meine Kinder tun und das ohne Chemie. Lieben Gruß Sky
  8. Amalgam & Persönlichkeitsentwicklung

    Da können wir als Mütter nur noch für unsere Kinder hoffen und vor allem kämpfen. Was mich am traurigsten stimmt, wenn man selbst als Simulant hingestellt wurde und den Kinder gesag wird sie sollen sich mal nicht so anstellen. Heute kann ich zum Glück etwas dagegen tun,auch wenn der Weg steinig...
  9. Amalgam herausgebohrt - danach krank

    @ Angi Welche NME giebst Du deinen Kindern und in welcher Dosierung. Habe meine beiden leider auch mit vergiftet. Sie haben 2x100g oral Dmps bekommen und mein Artz meinte es würde reichen. Nach der gabe habe ich eine kurze Verbesserung gespürt die sich aber leider wieder ausgeschlichen hat. Ich...
  10. Candida Medikamenten-Preise/günstige Medikamente/Bezugsquellen

    Habe hier auch eine Seite gefunden die vieleicht ewas für Candidia/Amalgam Betroffende ist. Dort giebt es eine Aufbaukur die man vor der Ausleitung machen kann um den Pilz vorab schon in den griff zu bekommen. Die Präparate aus der Kur sind auch einzeln erhältlich. Ebenso findet man Aufbau Kuren...
  11. Anteriore Diskusverlagerung ohne Reposition

    Da hoffe ich auch drauf, dass es bei mir auch bald zu einer beruhigung kommt und die ganze Fehlstellung nicht noch dazu führt das die Gelenkknochen auf einander reiben.
  12. Anteriore Diskusverlagerung ohne Reposition

    Seit dem ich mir meine ganzen Amalgam füllungen habe austauschen lassen habe richtig schlimme probleme und sonst davor eher latent duch meine Zahnfehlstellung durch meine Weißheitszähne. Ansonsten in meiner Jugend wo mir schon eine Schiene gut geholfen hat. ganz genau seid 2 Jahren.
  13. Anteriore Diskusverlagerung ohne Reposition

    Es könnte unter Umständen sein. Aber eine Schiene oder rekonstruktion des Bisses können helfen die Muskelatur wieder zu endspannen und das Kiefergelenk in seine eigentliche Position zurück zu lassen. Den Diskus kannst du dir wie den Miniskus im Knie vorstellen der nicht mer da sitzt wo er...
  14. Anteriore Diskusverlagerung ohne Reposition

    Dabei erwische ich mich auch oft und versuche mich immer daran zu errinnern. Sowas wie autogenes Training. Im Moment habe ich noch keine passende Schiene habe aber bald einen Termin bei meiner KO die sie mir dann neu macht. Mein Zahnarzt hat nämlich nur Abdrücke gemacht und nicht den KIefer...
  15. Anteriore Diskusverlagerung ohne Reposition

    Das könnte vieleicht der grund dafür sein. bei mir war es auch so, dass es nach dem füllen anfing. Mein Zahnarzt ist dort erst nicht drauf eingegangen und erst sein Kolege hat nach merfachen nach boren genauer hingeschaut und meinte Kiefergelenksdysfunktion durch Deckbiss. Natürlich denkt man...
Oben