Aktueller Inhalt von MissSixty

  1. Ödeme an den Augen nach Sport

    Hallo Rawotina, vielen, vielen lieben Dank!!!
  2. Ödeme an den Augen nach Sport

    Hallo Rawotina, vielen Dank für deine Nachricht. Auf ein Quick.Ödem tippen alle Ärzte, jedoch muss es irgendwo her kommen... Die meisten Ärzte meinen, dass ich eine Wärmeallergie habe, jedoch wie gesagt, muss diese durch irgendeine Infektion (meiner Meinung nach) hervorgerufen werden. Hm... ich...
  3. Ödeme bei den Augen nach Jogging

    Hallo lieber Oregano, ich bekomme die Schwellung auch draussen beim Joggen... Ich verstehe ehrlich gesagt gar nichts mehr.. :-(
  4. Ödeme an den Augen nach Sport

    Ödeme am Augen nach sport Hallo liebe Rawotina, vielen lieben Dank für Deine Nachricht, welche mir auf jeden Fall geholfen hat! Ich habe mein Herz sowie die Nieren schon mehrmals von versch. Ärzten untersuchen lassen. Alle Ergebnisse waren Gott sei Dank in Ordnung. Nun vermuten die Ärzte dass...
  5. Geschwollene Oberlider und Schwellung am Jochbein

    Hallo ihr Lieben, ich habe das selbe Problem. Auf einmal sind im Februar 2011 biem Sport meine Augen angeschwollen. Ich laufe seit einem halben Jahr verschiedene Ärzte durch - leider sind alle hilflos! Kann mir jemand von euch weiter helfen? Ich weiß wirklich nicht mehr weiter! :-( Vielen Dank...
  6. Ödeme an den Augen nach Sport

    Hallo Zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen! Ihr seid meine letzte Hilfe - ich weiß einfach nicht mehr weiter! Ich habe seit Februar 2011 schwellen nach größeren Anstrengungen bzw. Sport meine Augen an, sodass ich min. 3 Tag nicht aus dem Haus gehen kann! Obwohl ich seit 12 Jahren tanze...
  7. Ödeme bei den Augen nach Jogging

    Ödeme bei Augen nach Jogging Hallo Herr Schmidt, vielleicht können Sie mir helfen! Ich habe seit Februar 2011 genau das selbe Problem wie die Mädls hier im Forum und bin wirklich am verzweifeln. Obwohl ich seit 12 Jahren tanze, sind eines Tages im Fitness beim taibo meine Augen angeschwollen...
Oben