Aktueller Inhalt von missschweiz

  1. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    hallo Lala, seit heute läuft der kostenlose Online Parasitenkongress https://akademie.medumio.de/parasitenkongress/?locale=de sehr interessant das Interview mit Dr. Klinghardt heute (in der Regel werden am Ende des Kongresses alle Interviews nochmal für 1 Tag kostenlos angeboten falls du heute...
  2. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    hei Lala, der TSH Wert ist nur ein grober Richtwert, es kann einem auch gut gehen wenn man ausserhalb der Referenz ist. Anschauen muss man wenn man wirklich schauen will die ft3 und ft4, das sind die freien Werte, die besagen wieviel der Körper zur Verfügung hat. Diese beide Werte sollten im...
  3. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    hoi Lala, ich dachte das mit übersäuert hättest du irgenwo geschrieben, sorry falls ich es falsch interpretiert habe. Zucker ist auch ein Zeichen für Parasiten und da gibt es Leute die versuchen die Parasiten auszuhungern durch kurweise Verzicht auf Zucker und Kohlenhydrate (low carb). Die...
  4. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    Liebe Lala, noch ein paar Gedanken und vielleicht ist es dir ja schon alles bekannt: gestern ist mir mal wieder dieser Satz über den Weg gelaufen "Müdigkeit ist der Schmerz der Leber" und da hab ich spontan an dich gedacht. Fett, Salz, Weissmehl und Zucker mag die Leber gar nicht. Hier noch ein...
  5. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    ich war bei einigen Ärzten, und hab viel Geld dort gelassen (mehr als für IST), keiner konnte mir helfen, einige haben sogar gesagt dass sie mir leider nicht helfen können und auch niemand sonst empfehlen können. Einer hatte sogar HPU auf seiner Webseite stehen und hat nciht mal danach gesucht...
  6. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    hei Lala, dass es gegen Abend/Nachts besser ist ist mir nicht aufgefallen, aber ich bin generell jemand der abends oft besser arbeiten und sich konzentrieren kann. Vielleicht ist ja ein Therapeut in einem anderen Bundesland für dich mit ÖV besser erreichbar. Zu einem Zahnarzt würde ich nicht...
  7. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    hallo Laurianna, da bin ich mir auch nicht sicher. man findet bis 3g, wobei ich meine ich hätte auch von jemand gelesen der 8g täglich nahm für ein paar Wochen. Ich habe über längere Zeit immer je 2 Messlöffel morgens und abends genommen, schätze 2 Messlöffel sind etwa 1 TL und Sunday gibt 1.5g...
  8. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    ps: auch Nahrungsergänzungsmittel können Schwermetalle/Toxine enthalten, deswegen immer schauen ob es Schadstoffprofle gibt. Superfood sowie Chiasamen u.a. speziell aus Asien sind oft auch nicht kontrolliert. Kakao aus Südamerika hat hohe Cadmiumwerte so dass ich nur Schocki aus Afrika esse...
  9. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    genau, dieser Beitrag stammt von Kristine die ich erwähnte und die seither als gesundheitscoach arbeitet. In einem online Interview sagte sie mal IST hätte ihr das Leben gerettet oder zurückgegeben. Das gute an IST ist dass die Therapie am richtigen Erreger beginnt, nämlich dem der dem System am...
  10. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    ps: auch Sprossen sind super und günstig und nährstoffreich, und wenn du sie nicht verträgst, sie lassen sich auch entsaften gruss claudia
  11. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    hallo Lala, Das Gerät misst immer nur die Iinfektionen die im Vordergrund sind, also das Immunsystem am meisten beschäftigen, sozusagen das Signal das am lautesten ist, nach und nach kamen bei mir immer mehr Infektionen ans Licht. Das ist bei allen energetischen Diagnostik Methoden so...
  12. Mit 20 Jahren starke Erschöpfung, merkwürdige Symptome

    liebe Lala, auch ich hatte einen guten Teil deiner Symptome inkl. Gewichtsverlust. Bei mir war es vor allem EBV und einige weitere chronische Infektionen. EBV ist ein systemischer Virus, er breitet sich über das Blut aus und kann in allen möglichen Organen sitzen, u.a. immer in der...
  13. Keiner findet eine Diagnose - seit einem halben Jahr gesundheitlich im Keller

    Ich kann dir wärmstens empfehlen einen IST Therapeut (nach Dr. Fonk) zu suchen https://www.ist-akademie.de/therapeuten/ Die können grob gesagt messen welche Infektion in den unterschiedlichen Organen besteht. Das ganze basiert auf Elektroakupunktur. Die Details werden auf der Webseite...
  14. Quecksilber im Urin nach DMPS Test

    hallo Patrick, danke für die Info. Das ist interessant, meine Analyse von weniger Elementen war deutlich teurer, dazu kommt das DMPS. Kannst du die Kosten für das setzen der Spritze über die schweizer Grundversicherung abrechnen? danke Claudia
  15. Quecksilber im Urin nach DMPS Test

    hallo Patrick, wo kann man einen solchen Meatox Test machen, kannst du mir da einen Tip geben. Und was kostet der? danke Claudia
Oben