Aktueller Inhalt von miriam20031978

  1. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seit 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Ach Oregano, das Thema Fasten, ich habe nicht direkt Heilfasten gemacht und ich weiß nicht ob das was ich gemacht habe unter Fasten fällt. Als ich auf den Trip kam abzunehmen, habe ich das so angefangen: erste Woche nichts gegessen...
  2. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seit 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Ich werde morgen zu meiner Ärztin, aber wie kann ich sie dazu bringen solche Test`s zu machen? Ich kann schlecht sagen, ich will ein Borreliose Test, dann ein Test auf FSH-D. Sie kennt meine Symptome und sie hat das nie veranlasst...
  3. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seit 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Nein sicher nicht! 2002 liegt zu lange her und die Schmerzen fingen Juni 2008 an und der andere war im Sommer 2009.
  4. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seit 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Auf dem ersten Bild habe ich normal gestanden und auf dem zweiten habe ich mich etwas gestreckt um gerade zu stehen, sieht nicht viel anders aus!
  5. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seit 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Asking ich werde nächsten Monat 33 und das ganze fing an, als ich 30 war. Hm einen Test wegen einem Zeckenbiss habe ich noch nie gemacht. Ich bin erst zwei mal von einer Zecke gebissen worden.Das erste Mal 2002 und das letzte Mal...
  6. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seit 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Hallo Asking Ob das Foto dir helfen Kann?Ich weiß nicht wie ich es hier rein bekomme, aber ich kann hier auf meiner Seite in einem Album Fotos rein machen, das mache ich dann eben. LG Miriam
  7. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seit 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Hallo Oregano, ich habe einen Bluttest bei meinem Hautarzt machen lassen,der sagte mir das, er hat nicht mehr gesagt, als ich schrieb. Meine hausärztin habe ich gefragt, ob ich das mit der Lactose usw testen lassen kann, sie sagt ich...
  8. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seit 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Hallo Kurt! Wie soll ich das sagen, klar denke ich das die Schmerzen auch daher kommen könnten, doch warum schlagen dann meine Rheuma Medikamente nicht an? Ich war in einer Rheuma Klinik in Herne. Dort haben sie mich gemessen, ich...
  9. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seid 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Sarah noch eine Frage, mir ist auch aufgefallen, das ich mich mit dem Sprechen etwas schwer tu , das heist, manche Wörter kann ich nicht mehr aussprechen und zwischen durch lalle ich etwas, kann das was damit zu tun haben? LG Miriam
  10. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seid 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Hallo Sarah das was du mich fragst kommt schon hin! Wenn es kalt ist, dann habe ich stärkere Schmerzen als im Warmen. Sorry das mit dem Pfeifen finde ich lustig, aber wo du mich das fragst, mir ist beim raus gehen mit meinem Hund...
  11. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Ich habe seid 2,5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken Hallo Oregano Ein Lebensmiitelunverträglichkeitstest habe ich damals auch machen lassen,der Arzt meinte außer, das ich leicht auf Eiweiß reagieren würde hätte ich nichts und das wäre nicht schlimm, weil sie Werte nicht sehr hoch...
  12. Ich habe seit 2, 5 Jahren Schmerzen im Bauchbereich und Rücken

    Hallo! Ich schreibe hier, weil ich echt nicht mehr weiß, was ich noch machen soll. Ich habe seid Juni 2008 schmerzen. Am Anfang habe ich gedacht sie kommen vom Rücken, war drei mal innerhalb von 6 Wochen im Krankenhaus, weil ich mich vor Schmerzen nicht bewegen konnte. Es wurden MRT`s gemacht...
Oben