Aktueller Inhalt von MiraCle

  1. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo Answer, es geht mir gut ohne Tilidin. Allerdings habe ich ja Oxycodon-Tabletten, die eine ähnliche Wirkung haben. Knallen nicht so rein wie die Tropfen, aber so ein seichtes, schmerzdämpfendes, warmes Gefühl habe ich damit auch. Ich glaube nicht das ich es ohne die Tabletten sofort packen...
  2. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Ich danke Dir nochmals, Kayen :-) Ja, die Schmerzen sind weiterhin die gleichen wie damals vor der Opiateinnahme. Immer noch der gleiche Bereich in der Lendenwirbelgegend und ausstrahlend in die Beine, was beim Laufen sehr ekelig ist. Scheinbar dann ein ähnlicher Effekt wie bei Dir damals...
  3. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Vielen Dank Kayen, für Deine ausführliche Antwort :-) Den Tipp mit dem Schmerztherapeuten werde ich unbedingt umsetzen! Bislang war ich bei so vielen verschiedenen Ärzten (im Rahmen meiner MS-Beschwerden), aber diese Anlaufstelle habe ich tatsächlich noch nie genutzt. Höchste Zeit jetzt. Heute...
  4. Tilidin Sucht (Schmerzmittel)

    Hallo erst mal, Diesen Thread habe ich aufmerksam durchgelesen und möchte nun auch gerne etwas schreiben, verbunden mit einer Frage... Ich habe seit fast 10 Jahren MS, dadurch bereits viele Schmerzen. Als im letzten Jahr noch ein doppelter Bandscheibenvorfall in der Lendenwirbelgegend dazu kam...
Oben