Aktueller Inhalt von mirabelle28

  1. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    weis jemand wie sich Blut und Urinwerte bei einem akuten Morbus Wilson verändern würden bzw. gibt es Informationsquellen hierzu? LG
  2. Entgiftungs/enzyme

    Danke allerdings scheint es vermutlich noch nicht ganz möglich
  3. Blutbild Abkürzung/Unterschied?

    Danke hab dort leider nichts dazu gefunden vielleicht handelt es sich um interne Abkürzungen?
  4. Blutbild Abkürzung/Unterschied?

    Hallo, kann weis jemand was folgende Abkürzungen im Blutbild heißen? Ich habe zudem zwei verschiedene Werte vom gleichen Tag (Zeit). Worim liegt der Unterschied? Aufgetreten ist dies nach Herzrasen. Calcium ABL L 1,15 Calcium i.li. He-Pl. 2,42 Danke LG Mirabelle
  5. Entgiftungs/enzyme

    vielen Dank ich hatte gehofft es gibt vielleicht auch labore, die die aktuelle enzymaktivität für CYP etc. messen können.
  6. Entgiftungs/enzyme

    Hallo, weis jemand ob man auch unabhängig von genetischen Test die Entgiftungsenzyme u.a. hinsichtlich Aktivät insbesondere einem Mangel testen lasen kann? Und wo? Mirabelle
  7. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Hallo, leider nicht so gut. Vielleicht hat Margie recht und durch die wöchentliche Behandlung eines unerkannten Morbus Wilson hat sich ein fulminates Leberversagen ausgelöst, was nur sehr wenige überleben. Aber da ich seitdem keine weiteren Leberwerterhöhungen habe sieht es schlecht aus. Ich...
  8. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Die Frage: was kann man tun um die Situation zu bessern? Entgiften geht nur ohne Nahrungsergänzung, wie kann ich so die Massen raus bekommen mit stark eingeschränkter Entgiftung ? Ernährung gibt es da was besonderes , Bewegung etc. Sauna Versuch ich schon, aber mobilisiert man da nicht...
  9. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Hallo, ja vielleicht liegt es an irgendwas was bisher noch nicht bekannt. Allerdings ist eine 8% Kapazität einer NAT 2 auch nicht so häufig mit 0-2%. Dies könnte das ganze mitverursacht haben. Die Empfindlichkeiten auf Minidosen von Medikamenten bestanden bereits sechs Wochen nach DMPS (bzw...
  10. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Hallo Helen, Ascariden wurden bei mir auch festgestellt, allerdings da ich keine Medikamente vertrage habe ich viel Möhren gegessen. LG
  11. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Liebe Margie, vielen Dank für Deine Infos. 1.) da gebe ich dir Recht die wissenschaft ist noch nicht so weit. Damit kann ich natürlich nicht sagen ob ich die eine oder andere Krankheit nicht habe. Allerdings hat meine NAT 2 nur zu 8 % funktioniert, sie baut Sulfonamide und Xenobotika ab...
  12. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Hallo, ok ich versuche es mal ausführlicher. Ich denke ich hatte durch die DMPS Theraphie eine Schwermetallvergiftung aufgrund unzureichender (GFR 74/Genetik) Ausscheidung der mobilisierten Metalle was bereits nach 2 Monaten zur Organschädigung (tox. Reaktionen auf Medikamente u.a.) und nach 6...
  13. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Hallo Margi, vielleicht habe ich mich nicht richtig ausgedrückt, mir fällt das leider alles sehr schwer in Satzform zu bringen. DMPS wurde 6 Wochen bis Mai 2013 genommen und dann abgebrochen weil ich lebensbedrohliche Reaktionen bei Medikamenten und Alkohol bekam. Bis September 2013...
  14. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Hallo, ja es wurde der Gentest für MW gemacht. Lag wohl daran, dass ich nach der Theraphie sehr schwere körperliche Probleme bekommen habe. Der Urinkupferwert wurde zweimal nach dem erhöhten Wert durch unterschiedliche Labore überprüft und jedesmal nichts mehr. Nur im zeitraum der vermutlichen...
  15. Dringend Hilfe nach DMPS Entgiftung benötigt

    Hallo, du hast da sicher Recht es wäre eine Möglichkeit gewesen. Allerdings erklärt es nicht warum ich erst seit DMPS gesundheitliche Beschwerden habe. Es wurde untersucht sowohl im Urin (dieser war nur bis September 2013 auffällig) als auch per Gentest. Es bestand lediglich eine...
Oben