Aktueller Inhalt von Mirabell

  1. Erfahrungen mit SanaZon-Therapie

    Wie gesagt, bitte nicht irgendwie selbst rumexperimentieren, sondern in verantwortungsvolle Therpeutenhände geben. Es gehört ein engmaschiges Therapiekpnzept aufgestellt und immer wieder überprüft und variiert.
  2. Erfahrungen mit SanaZon-Therapie

    Hallo Rianj, als Therapeut kann man bei Sanum einen Therapievorschlag bekommen, der aber dann je nach Zustand des Patienten abgestimmt werden muss. Man sollte sich nicht selbst daran versuchen, sondern einen erfahrenen therapeuten bemühen. Man muss schon untescheiden, ob eine Neutoborreliose...
  3. Erfahrungen mit SanaZon-Therapie

    Liebe Swetlana, Ich habe / hatte auch Borreliose und bin aber auch Heilpraktikerin. Im Dunkelfeld kann man die Spirochäten oft sehen, meist erst nach einigen Stunden auf der Glasplatte. Ich selbst habe mit der Sanumtherapie und einem strikten entgiften meine Mitbewohner in die Schranken...
Oben