Aktueller Inhalt von minime1981

  1. Augenflimmern danach Sicheinschränkung mit Kopfschmerzen/Lähmung

    Augenflimmern danach Sicheinschränkung mit Kopfschmerzen/Lähm Hallo miteinander! So, ich war beim Neurologen, und der meinte, dass ich eine complex migraine habe. Ich rauche nicht, bin auch nicht übergewichtig, und nehme auch nicht die Pille, was alles ein Risiko auf einen Schlaganfall in...
  2. Augenflimmern danach Sicheinschränkung mit Kopfschmerzen/Lähmung

    Augenflimmern danach Sicheinschränkung mit Kopfschmerzen/Lähm Hallo. Vielen Dank für das Interesse. Ich gehe nächste Woche zum Neurologen. Was sind den sonst noch die Zeichen für ein Schlaganfall? Ich möchte noch dazu sagen, dass ich erst 29 bin. Ist den das möglich in dem Alter? Gruss
  3. Augenflimmern danach Sicheinschränkung mit Kopfschmerzen/Lähmung

    Hallo Zusammen Am Morgen ging es mir noch gut, jedoch hatte ich am Mittag plötzlich starkes Augenflimmern und daraufhin folgend eine starke Sichtverminderung. Schlussendlich hatte ich so etwas ähnliches wie einen Tunnelblick. Ich war gerade dabei mir gewisse Dinge zu notieren, und dann merkte...
Oben