Aktueller Inhalt von Minikruemel

  1. Minikruemel

    Immer wiederkehrendes Fieber

    Hallo Kari und Dora :) Na ja wenn ich nicht mehr lachen kann dann sollte ich glaube ich die kleinen schwarzen tüten nehmen und mich einbuddeln lassen :) Klein, weil ich gerad mal 145 groß bin :D:D:D:D:D So noch mal lesen ........studier....... Ok Also das Fieber macht sich so bemerkbar: Ich...
  2. Minikruemel

    Immer wiederkehrendes Fieber

    na ja nu issa jetzt im Urlaub für die nächste Zeit, heißt ich muss mal sehen wie ich das anstelle. Danke für die Liste, richtig lieb hier :) seit zwei Tagen mal wieder kein Fieber das ist schon mal gut :) Ich hoffe mit dem Fieber habe ich nicht so verstanden, wie wer tot ist bekommt kein Fieber...
  3. Minikruemel

    Immer wiederkehrendes Fieber

    Sehr sehr anstrengender kleiner Beagle :) Namens Akito :):) Na ich hab gegen Kräuter und Gräser eine Allegie angeblich. Aber Jahre nichts gehabt. Heute habe ich wieder mit meinem Doc tel. er sagt da ist nichts weiter, ich soll mein zeug weiter nehen und ausharren :( Hm notfalls fahre ich ins...
  4. Minikruemel

    Panikattacke

    Hey, hallo :) Ich kenne solch Gefühle auch. Mir geht es so wenn ich tatsache unter Streß stehe. Egal welche Art oder aber, wenn es zu voll ist. In der Bahn als Beispiel oder damals zum weg meiner Prüfung. Es ist viel Kopfsache auch. Man kann versuchen die Ängste zu beeinflussen. Jedenfalls...
  5. Minikruemel

    Immer wiederkehrendes Fieber

    Huhu Jetzt bekomm ich noch mehr Angst :( Nein Malaria auf keinen Fall, außer unsere Dummen Mücken bringen das jetzt schon mit nach Deutschland. Welche Symtome sind doch noch typisch ? Also für ne Zecke ? Auweia das würde mir noch fehlen... Kann doch mit einer normalen Blutabnahme getestet...
  6. Minikruemel

    Immer wiederkehrendes Fieber

    wow ich merke ich habs hier echt mit tollen Menschen zu tun :) Na er hat das ins Labor geschickt, dass zweite mal jetzt schon und ich soll Morgen halt noch mal fragen. Ist wohl viel mit weißen Blutkörperchen. Derzeit bekomme ich Cystinaollong Kapseln und Nitrofuranantoin Tetardkapseln und die...
  7. Minikruemel

    Immer wiederkehrendes Fieber

    Hallo :) Danke für die Mitteilungen. Ich hab natürlich meinen Doc gefragt, wegen Zecken, weil ich zwei Hunde habe. Ich wohne mehr oder weniger direkt in der Natur, gehe 3 mal am Tag mit den Hunden raus. Doc sagt, vom Zeckenbiss bekommt man kein fieber :( er denkt es ist ne Sommergrippe...
  8. Minikruemel

    Immer wiederkehrendes Fieber

    Hallo ihr Lieben :) Also, meinen Arzt gehe ich schon langsam auf die Nerven, doch so richtig helfen kann er scheinbar auch nicht. Außer den Begriff "Aussitzen" höre ich nichts neues :mad: Meine wenigkeit hat immer so alle 2-3 Tage Fieber. 38.6 und dann hört es auf. Ich muss dazu sagen ich...
  9. Minikruemel

    Na dann ich auch mal :)

    Hallo :) Ich bin Minikrueml alias Manuela :) Ich muss mich natürlich auch erst einmal einfummeln hier und stöbern. Ich bin aus zwei Grünen hier, einmal weil ich ständig irgendwelche Fieberschübe habe seit einiger Zeit und weil ich Glasknochen habe und vielleicht ein wenig hier in Erfahrung...
Oben