Aktueller Inhalt von Mimichen

  1. Stechen in der Brust, geschwollene Lymphknoten und Fieber

    Danke für die nette Antwort. Von der Schilddrüse habe ich jetzt nur den TSH-Wert vorliegen. Der liegt im Bereich 2,18 mIU/L (0,35-3,5 = normalwert). Der Hals Außen war dick, hat bei jeder Bewegung und druck geschmerzt. Ja, ich habe oft Antibiotikum genommen und hatte auch Unverträglichkeiten...
  2. Stechen in der Brust, geschwollene Lymphknoten und Fieber

    Danke dir Oregano für die schnelle Hilfe. :kiss: - Herz ist noch nicht untersucht worden. Werde ich beim Arzt mal ansprechen. - Lunge ist mehrfach untersucht worden. Alles OK. - Schilddrüsentabletten habe ich mal genommen. Ist aber untersucht worden, als ich Juni im Krankenhaus lag. Alles OK...
  3. Stechen in der Brust, geschwollene Lymphknoten und Fieber

    Hallo erstmal, ich bin neu hier. Ich bin 24 Jahre alt und habe Probleme, die mich nicht mehr ruhig schlafen lassen. Ich fang einfach mal an zu erzählen, was für Probleme ich hab. Mit ca. 12 Jahren schwoll meine rechte Halsseite einfach so an, Schmerzen hatte ich auch. Der Arzt wusste nicht...
Oben