Aktueller Inhalt von Milli85

  1. Wer weiß was ich habe? Benommenheit, Schwindel etc.

    Wer weiß was ich habe? Hallo, das mit der Rötung weiß ich nicht so genau. So lang hab ich die glaub ich noch nicht. Ist aber auch nicht so stark. Aber ich hab keine Ahnung, wo ich die ?Zecke? hatte. Sonst hatte ich aber zumindest keine Bisse an die ich mich erinnern kann. Ich weiß nur, dass...
  2. Wer weiß was ich habe? Benommenheit, Schwindel etc.

    Wer weiß was ich habe? Hallo, ja lese noch die Diskussionen fleissig mit.. dabei ist mir nochwas eingefallen: und zwar reagiere ich auch seit 3 Monaten viel stärker auf Alkohol (was sich jetzt erklären würde) und beim zeckenähnlichen Tierchen (das war übrigens in den USA, weiß nicht, ob die...
  3. Wer weiß was ich habe? Benommenheit, Schwindel etc.

    Wer weiß was ich habe? Danke nochmal an alle. Werd mal zum Spezialisten gehen und der kann mir auch sagen, was noch in Frage kommt. Wenn er meint es muß nicht Borreliose oder sowas in der Art sein, werd ich einfach abwarten und Muskeln im Hals trainieren. Halte ich nicht für unwahrscheinlich...
  4. Wer weiß was ich habe? Benommenheit, Schwindel etc.

    Wer weiß was ich habe? Hallo, @Windpferd du meinst es sicher gut, aber ich habe ja auch, wie ich anfangs geschrieben habe, nur alles aufgeschrieben, weil ich nicht weiß was relevant ist. Mir ist schon klar das manches oder vieles nur "zwicken" ist. Bis ich am laufenden Band Muskelentzündungen...
  5. Wer weiß was ich habe? Benommenheit, Schwindel etc.

    Wer weiß was ich habe? Hallo, nein habe keine Haustiere und keine Kinder. Auch kein Haarausfall. Fieber hatte ich das letzte Mal vor ca. 13 Jahren.
  6. Wer weiß was ich habe? Benommenheit, Schwindel etc.

    Wer weiß was ich habe? Danke für die Antwort. Ich hatte vor kurzem mal was Zeckenartiges abgekratzt aber das ist noch nicht so lange her und kann eigentlich nicht für die Symptome verantwortlich sein. MRT wurde noch nicht gemacht.
  7. Wer weiß was ich habe? Benommenheit, Schwindel etc.

    Hallo, wieviele mache ich sowas zum ersten Mal, aber irgendwie weiß kein Arzt was ich habe. Hoffe die Internetgemeinschaft hat ein bißchen mehr Ahnung ;). Meine Symptome ich schreib einfach mal alle auf (auch wenn sie vielleicht unbedeutend sind, aber langsam hab ich das Gefühl, das alles...
Oben