Aktueller Inhalt von miko

  1. Einseitiges Druckgefühl im Hals beim Schlucken

    Nach kurzer Recherche würde ich die Schilddrüse doch ehr ausschließen. Diese befindet sich unterhalb des Kehlkopfes, während mein Druckgefühl oberhalb anzutreffen ist. Schade eigentlich, hatte kurzzeitig gute Laune :D
  2. Einseitiges Druckgefühl im Hals beim Schlucken

    Hey, ja, die Schilddrüse wurde bei mir vor ca. zehn Jahren, via Ultraschall, untersucht. Der Dok meinte, es würde eine leichte Schilddrüsenunterfunktion bestehen, behandelt wurde diese jedoch nicht. Ich glaube auch nicht das sich das mit Ultraschall so gut diagnostizieren lässt. Da ist doch...
  3. Einseitiges Druckgefühl im Hals beim Schlucken

    Moin, Seit Jahren habe ich das Problem, dass ich vor allem am morgen immer viel Schleim im Hals los werden muss. Ich brachte das immer mit meinem Heuschnupfen in Verbindung, halb so wild. Nach langer Recherche, führte mich mein Weg zum Sodbrennen. Ich hatte schon immer Probleme mit meinem...
  4. Zunge gleicht einem Minenfeld

    Das könnte passen, blöd nur, dass es dafür keine erfolgsversprechende Therapie gibt. Danke das ihr euch die Zeit genommen habt.
  5. Zunge gleicht einem Minenfeld

    Hallo, Auf meiner Zunge bilden sich immer äußerst unschöne Kreise, welche dann sehr empfindlich sind. Das ganze geht nun schon eine ganze Weile, mal stärker, mal weniger stark. Sozusagen ein kommen und gehen. Mein Zahnarzt meinte, als es ihm vor einiger Zeit aufgefallen war, dass ich mir da...
Oben