Aktueller Inhalt von Mikkel

  1. Wiederkehrende Infekte mit Halsschmerzen seit 2 Jahren

    :-) Okay. Glutenkarenz hatte ich schon mal, als noch nicht fest stand was mein Problem war. Das hat nichts geholfen. Das Problem ist, mit Fruktoseintoleranz ist es schwierig auch noch auf laktosefreie Milchprodukte und Gluten zu verzichten. Außer Reis, Eiern und mal einer Salatgurke bleibt da...
  2. Wiederkehrende Infekte mit Halsschmerzen seit 2 Jahren

    Danke für deine Antwort! Habe vergessen zu sagen, dass ich vor einem halben Jahr einen großen Allergietest an der Allergieambulanz hatte. Habe definitiv keine Nahrungsmittel-Allergien. Vor allem die Kreuzreaktionen mit den Gräsern und so waren da relevant, die habe ich nicht. Habe PRICK und...
  3. Wiederkehrende Infekte mit Halsschmerzen seit 2 Jahren

    Hallo! Mein Problem besteht seit nunmehr fast 2 Jahren. Ich war bei vielen Ärzten und habe alles probiert, was irgendwie möglich war. leider ohne Erfolg. Ich hoffe, dass mir hier jemand einen entscheidenenden Tipp geben kann. Meine Geschichte: Ich habe Fruktose- und Laktoseintoleranz, damit...
Oben