Aktueller Inhalt von Mike1984

  1. Ausleiten mit ALA bei zerbrochener Leuchtstoffröhre?

    Vielen Dank! Werde dann in 3-4 Monate dann mit ALA niedirgen Dosierung, 50-100mg anfangen. Und in der zwischenzeit nur Niacin, Q10 usw. einnehmen. Eine frage noch, darf man Paranüsse essen? Manchmal lese ich davon dass Selen das Quecksilber in Gehirn verschieben kann und Fixiert?
  2. Ausleiten mit ALA bei zerbrochener Leuchtstoffröhre?

    ich nehme nur reines Niacin mit Flush und ohne zeitverzögerung was Dr.Hoffer auch empfohlen hat.
  3. Ausleiten mit ALA bei zerbrochener Leuchtstoffröhre?

    Vielen Dank für die schnelle antwort. Haben sie vielleicht eine Idee was ich jetzt tun kann? Ich möchte nächste Woche auch noch Vitamin B3 (Niacin) anfangen, wäre das kein problem? Anfang möchte ich 1000mg nachdem essen nehmen, und nach 2-4 wochen dann auf 2000mg steigern (2x 1000mg) am Tag...
  4. Ausleiten mit ALA bei zerbrochener Leuchtstoffröhre?

    Hallo, da ich Quecksilbervergiftet bin, ich hatte 2003 eine Grippeimpfung und dann ging mir immer schlechter, bis heute noch. Heute ist was doofes passiert. Ich habe ausversehen eine Leuchtstoffröhre kaputt gemacht, und es kamen Gase raus. Ich glaube dass in dieser Leuchtstoffröhre Quecksilber...
  5. Vitamin B3/ Niacin zur alternativen Schizophrenie-Behandlung

    Hi alle! Ich wollte mal fragen, ob man Niacin nehmen darf wenn jemand unter: -Histaminintoleranz -Histapenie -Histadel leidet? Ich rede von Niacin, nicht zu verwechseln mit Niacinamid! Ich lese was von anaphylaktischer Schock, wie macht sich sowas bemerkbar? Ich habe schon mit 2000mg Niacin...
  6. Magnesium Chlorid oder Magnesium Chlorid Hexahydrat?

    Hallo! Bis heute kapiere ich immer noch nicht welches Magnesium Chlorid ich nehmen muss, wenn ich es auf die Haut auftragen oder trinken will. Auf die Haut auftragen wird doch auch "Transdermal" genannt oder? Und bei Transdermal solle man mit 30 gramm in 70 ml Wasser auflösen richtig? Mein...
  7. Wie Vitamine, Mineralstoffe und Spurenelemente richtig einehmen?

    hallo, bin neu hier, und bin durch google hier aufmerksam geworden ;), da ich auch durch google viele sachen lesen wie man Nährungsergänzungsmittel einnehmen kann und vieles mehr, bin ich dennoch sehr verwirrt, manche berichten davon dass man mit "Eisen" und "Vitamin C" zusammen nehmen darf da...
Oben