Aktueller Inhalt von mikado

  1. Krebs und Noni-Saft

    ja uta, du hast schon recht.ich war auch bei allem frueher so sarkastisch wie du.auseinander nehmen konnte ich immer gut.und dann wusste ich meistens nicht wie es wieder zusammenpasste. sicherlich gibt es in D. dinge ,die denselben zweck erfuellen wie noni,wie hier ja auch schon angeschnitten...
  2. Krebs und Noni-Saft

    uta, sie hatte chemo gekriegt und war angeblich damit unter kontrolle. sie hat dann noni genommen und manche andere aufbau naehrstoffe. ein pinchen noni 3x am tag. ich hab ja gesagt: ich weiss es auch nicht, erzaehle nur hier was ich getan hab und meiner bekannten widerfahren ist. selbst hab ich...
  3. Krebs und Noni-Saft

    habe ein jahr lang original noni genommen.ich merkte, dass meine hautfarbe sich veraenderte, war aber nicht sicher.mein chiro sagte dann:you are turning into a red indian,what are you doing.=du siehst aus wie ein indianer ,was machst du. eisen untersucht und ja die werte lagen hoch,was ich mir...
  4. Krankenhauskeim MRSA

    Steckbrief MRSA hi MRSA, wenn man es ueberlebt, kann man wirklich was erzaehlen. meine bessere haelfte scheint es sich im schwimmbecken geholt zu haben.aufgeplatzte blasen an den fuessen und dann schwollen die zehen an wie wuerstchen und platzten auf. AB erst im zweiten durchgang...
  5. Was mich in diesem Moment gerade ärgert ...

    hoffentlich bist du nicht allergisch gegen wespen oder bienenstich. apfelessig aussen auf den stich, aber muss einer sein mit lebender "mutter". wenn man das umgehend tut, neutralisiert es so fort. gelernt von indianern, hilft unter garantie.:greis: gruss troll
  6. Auszeit/Arbeit in USA/Indien 3-6 Monate

    nelly, nein hab nicht bereut!! haette ich es nicht getan,haette ich mich mein ganzes leben lang gefragt was ich verpasst haette. ich wollte im yukon gold waschen und die woelfe in der mitternachtssonne heulen hoeren. allerdings hatte ich das geld zum rueckflug in der tasche und eine...
  7. Auszeit/Arbeit in USA/Indien 3-6 Monate

    als maedchen fuer alles =au pair sich bewerben, das geht.dachte du wolltest in dem theater arbeiten.wenn man genug geld hat und reiche anlaufstellen hat und weitergereicht wird geht natuerlich alles. bin seit 1956 auf diesem kontinent. immer noch das land der unbegrenzten moeglichkeiten.es ist...
  8. Auszeit/Arbeit in USA/Indien 3-6 Monate

    um eine "greencard" in usa zu bekommen muss dich ein arbeitgeber anfordern und beweisen, dass es im land dafuer niemanden gibt. in new york kann man dann auf dem grill der u-bahn schlafen, dort ist es warm,wenn die polizei nicht grad vorbei kommt.morgens frueh nimmt dich dann jemand der zur...
  9. ehrliche Finder

    anne, das ist mir dann auch eingefallen,beim wegwerfen fingerabdruecke dran.also warten bis der naechste es findet. schoene mistwelt haben wir. gruss mikado :mad::mad: about the world,not you:)
  10. ehrliche Finder

    wenn ich nochmal etwas finde,werde ich es ganz weit wegwerfen. warum? nun: wir fanden eine geldboerse mit papieren in unserer einfahrt.zur polizei gebracht. gehoerte angeblich einem mann aus der nachbarstrasse,der seit einigen tagen vermisst war. einen tag spaeter kommt so was aehnliches wie...
  11. Atlasprofilax-Behandlungen mit einem Knacks gesund?

    Atlasprofilax - mit einem Knacks gesund? stimmt unbedingt,rudi, beim ausgeleierten atlas ist das steissbein meistens auch ausgeleiert,einige stellen in der wirbelsaeule haben vorfall, seitenfall oder sind eingedrueckt. der koerper kann das eigene gewicht nicht richtig verlagern, hypermobilitaet...
  12. Ehe - höchste Erfüllung, notwendiges Übel oder schlicht überflüssig?

    Ehe - höchste Erfüllung, notwendiges Übel oder schlicht überflüssig? uta,das ist auch meine einstellung.meine erfahrung allerdings ist:wenn kinder bei einer trennung noch sehr klein sind werden es meistens sehr schwierige kinder.(gelinde ausgedrueckt) dagegen gibt es natuerlich die andere...
  13. Ehe - höchste Erfüllung, notwendiges Übel oder schlicht überflüssig?

    Ehe - höchste Erfüllung, notwendiges Übel oder schlicht überflüssig? wenn der geldbeutel nicht stimmt,haelt meistens die groesste liebe nicht, ausserdem, man braucht sich ja nicht heiraten lassen, man prueft,ob ausser liebe andere wichtige dinge im einklang sind und dann hab ich schon oft...
  14. Dr Rath Vitamine

    @ beat, danke fuer sachliche antwort. gruss mikado
  15. Ehe - höchste Erfüllung, notwendiges Übel oder schlicht überflüssig?

    Ehe - höchste Erfüllung, notwendiges Übel oder schlicht überflüssig? voriges jahr war goldene hochzeit :lolli: mikado
Oben