Aktueller Inhalt von mihri

  1. Plötzlich alle Symptome wieder da!

    Hallo, danke für Deine Antwort... ich bin nur so verwiert was gerade mit mir los ist... kann gar nicht glauben das es von so ein bisschen Bärlauch und Chlorella in Bewegung kommt... Ich bete nur das es bald wieder weg ist... LG
  2. Plötzlich alle Symptome wieder da!

    Hallo Zusammen, ich war vorgestern bei einer Kinsesiologin die wirklich sehr liebevoll war und es wirklich geschafft hatte, dass mein Tinnitus für einen ganzen Abend fast verschwunden war (Rekordverdächtig!!!). Jedenfalls hat sie auch eine Quecksilberbelastung, Vitamin C, Zink und...
  3. Rizinusöl

    Hallo Reinhardx, danke für Deine Antwort. Entschuldige das du meine Beschreibung ein bisschen Missverständlich war. Ich habe heute morgen um 5 Uhr früh 200 ml (30 ml Rizinusöl mit Kirschsaft gemischt) zu mir genommen und davon leider weider ca 50 ml erbrochen :( Den ganzen Tag über war ich...
  4. Rizinusöl

    Hallo Zusammen, habe mich heute endlich wieder getraut Rizinusöl zu nehmen. Habe morgens um 5 Uhr fast 250 ml (ca 50 ging einfach nicht mehr) getrunken und leider wieder ca 50 ml direkt erbrochen :(.... Mehr als 4 Gänge waren es leider nicht... bin super enttäuscht, da ich mich so dabei...
  5. Rizinusöl

    Hallo Reinhard, vielen lieben Dank für Deine Antwort... dann muss ich mir wohl erst die Zutaten gleich morgen besorgen. Was genau ist eine Kaiser-Natron-Mischung (1 Tl auf 1/2 Glas Wasser)? Bekomme ich die so aus dem Supermarkt? Warum nimmst Du Rizinusöl? und welche Besserungen sind bei Dir...
  6. Rizinusöl

    Hallo Zusammen, ich würde gerne wieder Rizinussöl einnehmen... da leider nach fast 2 Jahren alle Symptome wieder aufgetreten (nach Entfernung und Ausleitung) sind... Panik, Tinnitus, Druck in den Ohren, Ängste... Leider habe ich bei den letzten beiden Einnahmen (direkt danach) von Rizinusöl...
  7. Plötzlich alle Symptome wieder da!

    Plötzlich wieder alle Symptome wieder da! Hallo, habe mir direkt auch Rizinusöl besorgt, traue mich aber nicht es zu nehmen, da ich die letzten zwei mal mich direkt danach übergeben habe. Gibt es einen Tipp, wie ich es besser einnehmen kann? LG Mihri
  8. Plötzlich alle Symptome wieder da!

    Plötzlich wieder alle Symptome wieder da! Hallo, vielen Dank erstmal für eure Antworten... ja ich habe mein Schlafzimmer gestrichen... aber erst nach 2 Tagen habe ich in diesem Zimmer geschlafen und am nächsten Tag war alles da. So das ich leider sogar meinen Trip nach London absagen musste...
  9. Plötzlich alle Symptome wieder da!

    Hallo Zusammen, vor ca 2. Jahren habe ich alle meine 6 Amalgamfüllungen unter 3-Fachschutz entfernen lassen. Hinterher habe ich mit Kohle und Rizinusöl ausgeleitet. Nach ca einem halben Jahr ging es mir echt super- ALLE Symptome waren verschwunden bis auf den Tinnitus der sich aber sehr stark...
  10. Rizinusöl

    Hallo zusammen, ich habe das problem dass ich rizinusöl nicht mehr trinken kann. vor ein paar tagen habe ich mich gezwungen es zutrinken und hab auch alles runterbekommen. leider habe ich es wieder erbrochen. es ging einfach nicht. was nun? wie könnte ich diesen ekel überwinden? strohhalm...
  11. Geschafft-Amalgam frei- wann beginn der Ausleitung?

    Hallo zusammen, nun ist es schon ein paar wochen her das mein amalgam entfernt wurde... nehme ab un zu kohle zur ausleitung. was kann ich jetzt noch alles nehmen? bzw wann weis bzw merke ich ob mein bindegewebe entgiftet ist? bitte um ausleitungshilfe! lg mihri
  12. Biologo Detox - Erfahrungen

    Hallo dotex, meinst du wirklich die 2 malige zunahme des tinnitus hatte was mit der ausbohrung zu tun? wenn ja würd ich mich sogar freuen - da ich dann weis dass es über monate jahre ja nur besser werden kann. ich habe ja kohle genommen un werde es ab un zu noch nehmen. ich denke noch ein paar...
  13. Biologo Detox - Erfahrungen

    Hallo, dass amalgam ist jetzt seit 4 wochen komplett raus- natürlich unter schutz. hm wie geht es mir? also ausgeleitet hab ich nur mit kohle direkt vor und nach der behandlung und dann noch ritzinusöl. die anwendung mit rizinusöl war heftiger wie eh un jeh. nach der entfernung hat ich...
  14. Angst vor Amalgamentfernung

    Hallo, ich habe mir in 2 wochen abständen alle 6 füllungen (4 extrem grosse) entfernen lassen. letzte war am dienstag... auch ich habe eine amalgamallergie (epikutantest) und auch ich habe starke kopfschmerzen, müdigkeit, schwidel etc... aber halte durch... zieh es durch... dannach bist du...
  15. Geschafft-Amalgam frei- wann beginn der Ausleitung?

    Hallo Zusammen, bin seit dienstag Amalgamfrei (nach 3 sitzungen-hölle)- natürlich alles unter 3 fach schutz entfernt worden. dazu vorher und nachher noch kohle genommen! danke nochmal an alle hier, die mir dabei geholfen haben. vielen vielen dank. seit den enfernungen geht es mir insgesamt...
Oben