Aktueller Inhalt von Mightymike

  1. "Panik"-Attacken mit "Atemnot"

    Ich hab ja gesagt, danke für all eure Antworten - nehm ich hiermit zurück :D Ich hab die letzten 3 Wochen weder Alkohol getrunken noch geraucht und die Symptome sind geblieben. Ansonsten feier ich nicht mehr und nicht weniger als jeder andere 21 Jährige. Um ehrlich zu sein habe ich so eine Wort...
  2. "Panik"-Attacken mit "Atemnot"

    Hauptsächliche weil die Probleme der Unterfunktion wieder aufgetreten sind. Die Werte checke ich nächste Woche. Kann eine Nebenwirkung denn mit Jahren Verzögerung auftreten? Die aktuelle Dosis, ist die, auf die ich eingestellt bin.
  3. "Panik"-Attacken mit "Atemnot"

    Hallo zusammen, eigentlich habe ich mich damit abgefunden, aber irgendwie hat mich jetzt doch nochmal der Ehrgeiz gepackt: Vorabinformationen: Ich bin 21 Jahre, männlich und sportlich. Vor 5 Jahren wurde bei mir eine Schilddrüsenunterfunktion diagnostiziert. Nehme seitdem L-Thyroxin. Ich hab...
Oben