Aktueller Inhalt von Mickymaus

  1. Speichelgentest beim Tierarzt für Menschen?

    Hallo, kennt das Jemand? Ich hab diesen Tip von einer Bekannten bekommen. Den Arzt darf ich hier im Forum nicht nennen, oder? Falls es User gibt, die das schon gemacht haben, würd ich mich über Erfahrungsberichte freuen.Dieser Arzt praktiziert in Erwitte. Grüße Mickymaus
  2. Myome ohne Operation entfernen

    Hallo, ich hatte gestern meinen Termin im Marienhospital Bottrop ,zur Myombehandlung. Erstmal großes Lob an die Ärzte und allen Anderen dieser Abteilung. Man fühlt sich gut dort gut aufgehoben.Die Behandlung ist nicht schlimmer als ein längerer Zahnarztbesuch.Es hat rund 3 Stunden gedauert...
  3. Myome ohne Operation entfernen

    Danke Eva, Montag hab ich einen Termin bei meiner Frauenärztin.Mal sehen was dabei rumkommt. Könntest du mir den Arzt nennen ,der das für 30 Euro macht? Die Telefonsprechstunden bei Medivere gibts ja auch noch.Vllt. finde ich dort Hilfe. Liebe Grüße Mickymaus
  4. Myome ohne Operation entfernen

    Hallo Eva, Ich bin bei der TK versichert.Werd mal nachfragen.Hast du den Speicheltest selbst veranlasst?Wird ja im Internet angeboten. Werd erstmal antesten wie meine Frauenärztin reagiert.Bluttests sollten ja wohl drin sein. Kann man mit Blutbefunden auch was anfangen oder muß es unbedingt ein...
  5. Myome ohne Operation entfernen

    Hallo! Wird dieser Speicheltest von der Krankenkasse übernommen? Werd die Infos ausdrucken und mal meiner Ärztin zeigen. Leider sind die Therapeuten auf der Liste weiter weg. Frau Dr. Scheuernstuhl ist mir aus dem Medivere Forum bekannt. Leider wurde dieses Forum ja geschlossen. Das ich aber...
  6. Myome ohne Operation entfernen

    Danke ihr Lieben! Ich bin 50 Jahre alt und ein Hormonproblem in Form von Wechseljahren liegt vor. Da ich auch eine Histaminintoleranz ,eine Dysbiose und verzögerte Nahrungsmittelallergien habe ,wollte ich es ohne Hormone versuchen. Meine Frauenärztin hat kein Plan von diesen Zusammenhängen. Der...
  7. Myome ohne Operation entfernen

    Hallo Eva, bei mir wurden schon die Voruntersuchungen gemacht.Hab alle Kriterien erfüllt,bin geeignet. Mein Termin wurde wegen Personalmangel verschoben.Dadurch hab ich noch 4 Wochen Zeit. Warte auf den Befund vom Krankenhaus ,damit ich den mit meiner Frauenärztin besprechen kann. Wie lange...
  8. Myome ohne Operation entfernen

    Hallo jkbee, danke dir für den Link. Liebe Grüße Mickymaus
  9. Myome ohne Operation entfernen

    Danke Sepia, ich bin in den Wechseljahren.Hatte die Hoffnung ,das sich die Sache von allein erledigt. Leider sind die Blutungen und Schmerzen für mich nicht mehr tragbar.Ein Myom ist verkalkt aber das andere 7cm groß und gut durchblutet.Werd das Thema mit nachwachsenden Myomen nochmal...
  10. Myome ohne Operation entfernen

    Myome ohne Operation entfernen. Klar mit TK ist die Krankenkasse gemeint. Die bieten eine Klinik in Dachau und eine in Bottrop an. Hab gegoogelt und gesehn das es in München auch eine Klinik anbietet. Die Kosten belaufen sich auf ca. 4500 Euro.Deshalb erstmal nachfragen ,ob die Kasse das...
  11. Myome ohne Operation entfernen

    Myome ohne Operation entfernen. Hallo Pucki, Magnet-Resonanz-Tomografie-gesteuerter ,fokussierter Ultraschall(MRgFUS) wird in Dachau und Bottrop von der TK angeboten. Wahrscheinlich machen andere Kliniken das auch. Wobei sehr vergreitet ist das noch nicht. Liebe Grüße Mickymaus
  12. Myome ohne Operation entfernen

    Hallo, gibt es hier Frauen ,die ihre Myome durch Ultraschall los geworden sind? Die TK hat Verträge mit 2 Kliniken geschlossen,wo diese Methode angewand wird. Mich würden Berichte von betroffenen Frauen interessieren. Wie die Behandlung empfunden wurde,was sich danach verbessert hat usw...
  13. Schlecht einstellbarer Diabetiker Typ1 sucht Rat

    Danke, mein Mann war nicht wieder da.Die Entfernung ist zu groß. Bis jetzt klappt ja alles. Liebe Grüße Mickymaus
  14. Schlecht einstellbarer Diabetiker Typ1 sucht Rat

    Hallo Oregano, meinem Mann geht es inzwischen viel besser. Die Schulung im Diabetesdorf bei Dr. Teupe,war ein voller Erfolg.:freu: Liebe Grüße Mickymaus
  15. Diagnose mitochondriale Dysfunktion - Erfahrungsaustausch

    Hallo Rosa, wie wurde das bei dir festgestellt? Liebe Grüße Mickymaus
Oben