Aktueller Inhalt von MichiFCB

  1. Seit Monaten Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit...

    Hallo, hier noch die Werte für die Schilddrüse: TSH basal 1.092 (Referenzbereich 0,55 - 4,78) Freies T3 3,43 (Referenzbereich 2,30-4,20) Freies T4 1,27 (Referenzbereich 0,89-1,76) Denkt Ihr das ist in Ordnung. Was ich langsam merke das ich rechts neben dem Kehlkopf am Hals ziemlich starke...
  2. Seit Monaten Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit...

    Hallo, also ich habe jetzt meine Blutwerte endlich zugeschickt bekommen es ist alles normal bis auf zwei Punkte: Monozyten Referenzbereich 4.0 - 11.0 -> Istwert 11.2 Antistreptolysin (quant.) Referenzbereich <200 -> Istwert 293 Kann jemand da einen Zusammenhang bzw. eine Vermutung herstellen...
  3. Seit Monaten Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit...

    Wie kann man diese Stoffe am besten wieder zu sich nehmen? Nahrungsergänzung oder Tabletten oder durch eine bessere Ernährung!? Welche? Schadet mir Sport in solch einer Situation eigentlich oder bringt mir das was? Ich meine den Kaliumwert. Der Arzt meinte ob ich viel Schwitze und das es...
  4. Seit Monaten Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit...

    Hallo, Veränderungen eigentlich nur in beruflicher Hinsicht da zwei Kollegen gekündigt haben und ich seitdem sehr viel Arbeit und Verantwortung habe. Außerdem wohne ich seit genau einem Jahr mit meiner Freundin zusammen da läuft es momentan auch nicht so gut... Wegen der Schilddrüse war ich...
  5. Seit Monaten Nackenschmerzen, Kopfschmerzen, Müdigkeit...

    Hallo, nachdem ich schon viel im Internet über mein Krankheitsbild gesucht habe, und wenig gefunden habe, wende ich mich nun an Euch und ich hoffe hier kann mir jemand weiterhelfen. Ich war schon bei einigen Ärzten (Hausarzt, Physotherapeut), bis jetzt ohne Erfolg. Momentan geht es mir...
Oben