Aktueller Inhalt von michi777

  1. Leitungswasser! Ich kann nichts zu mir nehmen das Leitungswasser enthält!

    Leitungswasser! Ich kann nichts zu mir nehmen das Leitungswasser enthält! Danke schonmal für die vielen Tipps! Zunächst werde ich mir morgen mal einen Filter für das Kranwasser besorgen! Ich werde euch berichten ob dies eine Änderung bewirkt. Mit den Inhaltsstoffen im Wasser (Metalle etc.)...
  2. Leitungswasser! Ich kann nichts zu mir nehmen das Leitungswasser enthält!

    Leitungswasser! Ich kann nichts zu mir nehmen das Leitungswasser enthält! was du sagst Streeck klingt erstmal hilfreich! Zum Stoff Histamin habe ich mich jetzt auch mal informiert! Diese Testverfahren können mir vielleicht doch Aufschluss geben! Vielliecht findet sich aber noch jemand mit...
  3. Leitungswasser! Ich kann nichts zu mir nehmen das Leitungswasser enthält!

    Leitungswasser! Ich kann nichts zu mir nehmen das Leitungswasser enthält! hallo derstreeck! Danke für dein Interesse! Leider hefen mir die 3 Punkte die du mir gepostet hast alle nicht weiter! Hier werden völlig andere Symptome beschrieben! Eien Kontaktallergie liegt auf keinen Fall vor...
  4. Leitungswasser! Ich kann nichts zu mir nehmen das Leitungswasser enthält!

    Leitungswasser! Ich kann nichts zu mir nehmen das Leitungswasser enthält! danke für dein Interesse! Ich bin seit meinem Auszug noch ein weiteres Mal verzogen und hatte die gleichen Beschwerden mit dem Wasser! Zusätzlch bei fast allen meinen Freunden zu Hause. Jetzt das kuriose: Im Gebäude...
  5. Leitungswasser! Ich kann nichts zu mir nehmen das Leitungswasser enthält!

    Leitungswasser! Ich kann nichts zu mir nehmen das Leitungswasser enthält! Hallo zusammen! Mein Problem ist etwas abstrakt. Die erste Zeit habe ich mich selbst für verrückt erklärt. Ich fange einfach mal chronologisch an: mit 20 Jahren bin ich bei meinen Eltern ausgezogen. (jetzt bin ich 25)...
Oben