Aktueller Inhalt von Michi 24

  1. Durch Kaffee Kopfschmerz und Übelkeit

    Danke,ihr habt mir schon etwas geholfen! lg
  2. Durch Kaffee Kopfschmerz und Übelkeit

    Hallo ! Mir ist aufgefallen,dass ich manchmal vom Kaffee Kopfschmerzen bekomme,manchmal wird mir auch schlecht.Möchte gerne wissen, wodurch das so ist!?? Wenn ich auf der Arbeit bin und Frühdienst habe, macht das mir nichts aus und da trinke ich nur eine Tasse.Kurz vor Feierabend,wenn ich dann...
  3. Restless legs oder doch nicht?!

    Hallo ! Ich bin rein zufällig auf diese Seite gestoßen,als ich nach der Ursache meines Problems gesucht habe.Da ich zu keinem Ergebniss kam,frag ich euch einfach;). Folgendes: Seit der Kindheit, habe ich überwiegend abends schmerzen in den Beinen,hin und wieder sind auch die Arme betroffen,aber...
Oben