Aktueller Inhalt von michar

  1. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Ich kann halt auch nur fuer mein studium sprechen..und ich mach bis auf kleinigkeiten ALLE scheine der humanmedzin der vorklinik! sprich ich hab den großen anatomieschein, physiologie, mikroskopische anataomie usw usw...im endeffekt weiss ich nicht so viel weniger wie ein normaler arzt auch...
  2. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Das liegt vorallendingen auch an der maxime das der zahnerhalt das obereste ziel der zahnmedizin darstellt..wobei ich auch finde das der preis dafuer manchmal zu hoch ist! Allerdings ist die Wurzelspitzenresektion keine alternative, ich habe das glueck das an meiner uni die top profs in den...
  3. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    sorry..aber was für drogen nimmst du? :schock: Ich hab ja schon oben erwaehnt das ich vielem nicht unkritisch gegenueber steh...und klar sind das fremdkoerper..mit allen nutzen und risiken! aber die möglichkeiten sind begrenzt..entweder du hast gute zaehne und kannst diese mit der richtigen...
  4. Ich werde wahnsinnig und kann nicht mehr

    Nichts fuer ungut...wenn ich deine beitraege lese hab ich als auch bisschen das gefuehl das du auch bisschen auf der ,,kopf,, schiene haengst..wie würde man sagen...psychosomatisch überlagert bist! ich selbst studiere zahnmedizin, ich stehe vielem da auch nicht unkritisch gegenüber...meine...
  5. Diffuse Symptome - Ärzte bisher ratlos

    eindeutiger wie das gehn die blutwerte kaum! sehr hohe antikoerper im suchtest...im westernblott alle banden die spezifisch sind und beweisend fuer eine borreliose! ich frage mich wenn du einen borreliose spezialisten hast..muesste der ja normal wissen das es nich so einfach ist! also ich wuerde...
  6. Diffuse Symptome - Ärzte bisher ratlos

    du hast eine borreliose...deine symtpome sind eindeutig zuzuordnen und typisch! die positive serologie unterstreicht das! such dir einen arzt der sich damit auskennt...14 tage antibiose halte ich fuer lachhaft! Innerhalb von 14 tagen ist es nicht selten das nicht viel passiert..bei manchen gibts...
  7. Entzündung oder Trigeminus?

    das hoert sich schon relativ stark nach einem entzuendlichen prozess an...vllt ist wirklich einer der beiden letzten das problem! aber eine wsr wuerde ich nich machen lassen....das ist dummes zeug...dann lieber direkt raus...
  8. Entzündung oder Trigeminus?

    eher unwahrscheinlich ...grade wenn die entzuendung schon lange vorliegt sollte man einen knochenabbau erkennen koennen! es kann aber durchaus sein das man erst deutlich nach jahren was sieht...dann wenn der knochenabbau halt weit genug fortgeschritten ist! im grunde ist es eine fatale...
  9. Entzündung oder Trigeminus?

    Man muss zuallerst mal wissen das der bereich zw 5 und 6 fast typisch ist fuer nerv probleme...einfach durch die lage! bei mir wars etwas anders..ich hatte wiegesagt eine schlechte wurzelbehandlung..die aber ein gutes jahr ruhig war! plötzlich dann starke zahnschmerzen eindeutig zu lokalisieren...
  10. Ganzheitliche Zahnärzte und Wurzelbehandlungen...

    es geht nich um das implantieren selbst..es geht auch darum das keramik als material ansich nicht immer geeignet ist weil es in stark belastetenden kauzonen gegebenfalls nicht elastisch genug ist ! titan hat da einfach bessere materialeigenschaften...es haengt also auch davon ab welcher zahn...
  11. Entzündung oder Trigeminus?

    der fakt das antibiotika hilft spricht aufjedenfall fuer eine noch exisitierende entzuendung! es ist ja auch duchaus möglich das die entzündung an einem zahn (dafuer kommen auch weiterhin die wurzelbehandelten zaehne in frage) den trigeminus nerv belastet und trotzdem ursaechlich bleibt! habe...
  12. Ganzheitliche Zahnärzte und Wurzelbehandlungen...

    sorry aber liest du eigentlich was du schreibst?! ich selbst studiere zahnmedizin und bin auch absolut nicht unkritisch was wurzelbehandlungen und co angeht und bin auch der meinung das da definitiv viel unfug gemacht wird! ABER..so pauschale aussagen kann man einfach nicht treffen! Zum einen...
  13. Fettleber, Müdigkeit, Schmerzen - woher kommt's?

    ..ich wuerde umbedingt an der borreliose geschichte dranbleiben..auffaellige antikoerper und deine beschwerden passen da sehr gut ins bild! auch die leber und vitamin b geschichte ist in dem zug nicht selten...
  14. Nach Infekt monatelang Chaos im Körper/Immunsystem(?) - Was tun?

    Nach Infekt monatelang Chaos im Körper/Immunsystem(?) - Was t lass dir umbedingt die ergebnisse vom borelliose test geben...gegebenfalls auch noch andere getesteten infektionen! zum einen wichtig zu wissen...WAS ueberhaupt genau getestet wurde..zum anderen was der wirkliche befund ist! es ist...
  15. Viele, viele Symptome

    Viele, viele Symptome. ..lass dich mal auf chronische infektionen untersuchen wir borelliose und co! egal ob du dich an ne zecke erinnen kannst oder nicht! und mit der schilddruese sind manche aerzte auch etwas voreilig....
Oben