Aktueller Inhalt von michaelxy

  1. Tinnitus nach HG entfernen verstärkt - Zusammenhänge ?

    Hallo Kirsten, danke für Deine ehrlich Antwort - grummelig - ist eigentlich meine default Einstellung :-) Das ist es halt mit dem Tinnitus, daß der halt minder greifbar ist weil er wohl durch mehrere Faktoren, die auch wieder unbekannt sind, hervorgerufen wird. Mittlerweile bin ich auch der...
  2. Selen während der Ausleitung?

    Ja schön - damit diskreditiert sich so ein Forum im Grund von selbst. Zensur wird nur da angewendet wo man die Wahrheit scheut. Im Grund das letzt Mittel der Propaganda. Es hilft aber auch die Wahrheit zu erkennen. Es geht nicht um ein Beschimpfen - eine Märtyrerin wirst Du nun wegen Deinem...
  3. Selen während der Ausleitung?

    Quelle ? ? |
  4. Selen während der Ausleitung?

    Daunderer meint, Selen in KEINEM Fall bei der Ausleitung zu nehmen.
  5. Tinnitus nach HG entfernen verstärkt - Zusammenhänge ?

    Wenn T. 1,2,3 so einfach wäre, hätte die Schulmedizin in jedem Fall funktionale Lösungen - so doof sind die nämlich auch nicht. Insofern sind Laien-Ansichten als Erfahrungswerte ggf. relevant. Aber 1,2,3 die Lösung steht, wo das Licht angeht, sollte man nicht unbedingt als Heilsversprechen...
  6. Tinnitus nach HG entfernen verstärkt - Zusammenhänge ?

    Hallo K, danke für Deine Hinweise - wird die mir im pfeifenden Hinterkopf behalten.. Ich mache schon seit ca einem Jahr keine Ausleitung mehr. Ich wollte auch mal ohnehin eine Pause bei der Ausleitung machen, bzw. war ich auch nicht dermaßen HG verseucht. Habe aber beim Ausleiten viel...
  7. Tinnitus nach HG entfernen verstärkt - Zusammenhänge ?

    Das ist eher eine philosophische Frage, weil mit der Ausleiterei es eh keine exakte Wissenschaft ist. Wobei dann der Zusammenhang "HG im Gehirn" und Tinnitus erst bewiesen werden müsste. Und das geht nur mit klinischen Studien etc.
  8. Tinnitus nach HG entfernen verstärkt - Zusammenhänge ?

    Hallo, habe mir ca 8 HG Plomben, die über Jahre drin waren, gegen Cerec ersetzen lassen. Eine Gold-Inlay wurde auch durch Cerec (Keramik) ersetzt. Vor dem Herausbohren hatte ich einen leichten Tinnitus (unbehandelt, ist ja scheinbar eine diffuse Wissenschaft mit dem Tinnitus und meist nicht...
  9. Toxcenter Ereignisse und Abenteuer

    Ja ja, es lebe die Bildung von Mythen. Wenn irgendein Dienst Daunderer tot haben will, dann ist er das in 48 Stunden. Und das sieht dann nicht mal noch einem Suizid aus ... Zudem ist sein Wissen (was auch nicht exklusiv ist) in Buchform nachlesbar. Wenn ihr schon einen Mythos bauen wollt, dann...
  10. Augenfarbe ändert sich durch Entgiftung

    Heterochromia - Wikipedia, the free encyclopedia
  11. Augenfarbe ändert sich durch Entgiftung

    Also bei mir würde ich objektiv behaupten, daß ich vorher ein dunkleres blau hatte. Nun haben die Augen ein helleres blau. Ich wäre nicht darauf gekommen, wenn ich es nicht gemerkt hätte. Einbildung kann es kaum sein. Oder die Farberkennung hätte sich geändert, so daß ich meine Augen für heller...
  12. DMSA/DMPS Arzt in Karlsruhe

    Laut den Bremern gibts nix in Karlsruhe - und das trotz der vielen Illuminierten. Paar gibts scheinbar in Stuttgart oder einen Richtung Mannheim. Die Frau. Dr. xy in Heilbronn praktiziert nicht mehr. Die Praxis führt nun ein Hr. Dr. xy, der sich eher darüber lustig macht. Der in Richtung...
  13. Paralyse, Suizid-Gedanken, Antriebslosigkeit, Tinnitus wg. Amalgam

    Paralyse, Suizid-Gedanken, Antriebslosigkeit, Tinnitus wg. Amalgam Die meisten Zahnärzte wissen nichts von einem Dreifachschutz. Du solltest aber eher die Sache bedacht tun. Nach den vielen Jahren Amalgam machen paar Wochen mehr oder minder auch nichts mehr aus. Kosten: Ggf...
  14. Alte Sendung (1980) über Amalgam

    Zitate wie z.B.: "Eine Gesellschaft von Schafen muss mit der Zeit eine Regierung von Wölfen hervorbringen." Bertrand de Jouvenel gibt es genug. Dank TV und anderen Massenverblödungswaffen kann man ein Volk sehr gut lenken. Man kann einem Volk durch dauernde Wiederholung wirklich alles glauben...
  15. Dr. Joachim Mutter: Vortrag am 13. März 2010 + weitere Vorträge

    Leider nein - einen Tag zu spät gelesen :-(
Oben