Aktueller Inhalt von michael55

  1. CDL (Chlordioxidlösung) - Erfahrungsaustausch

    Hallo zusammen, ich hoffe meine Frage passt hier in diesem Thread. Ich habe original verschlossene Flaschen von Natriumchlorit Lösung 25% und Salzsäure 4% (gedacht zur eigenverantwortlichen Herstellung von CDL). Die Flaschen sind aus HD-PE was ja als sehr inert gilt, die anderen Flaschen aus...
  2. Ist das der Weg um mich vorzustellen?

    Danke Ory, wie kann ich denn meine Frage zur Haltbarkeit von Natriumchlorit Lösung in HD-PE bzw. Braunglasflaschen stellen? Mir gelingt das nicht. - Ich sehe bei bestehenden Posts zu DCL oder Natriumchlorit und Salzsäure zwar einige Posts aber kein Eingabefeld, wo ich meine Frage stellen könnte...
  3. Ist das der Weg um mich vorzustellen?

    Ich bin aus dem Saarland und neugierig in allem was das Leben so mit sich bringt. Seit 29 Jahren habe ich mich in die klassische Homöopathie vertieft. Ich möchte eine Frage zur Haltbarkeit von Chlordioxid in HDPE Flaschen stellen. Ich finde durch die Suche zwar verwandte Themen zu Materialien...
Oben